News Logitech G502 Proteus Core Tunable mit 12.000-dpi-Sensor

Ist halt Geschmackssache
Ich bin kein Fan von Transformers/Stealth Optik von daher würde ich mir einen schlichten Nachfolger der G500 wünschen wo unter anderem der Sensor direkt in der Mitte Platziert ist und die Seitentasten eine Gummierung spendiert bekommt
 
CyberdyneSystem schrieb:
Ich bin kein Fan von Transformers/Stealth Optik ...

Hat mich anfangs auch davon abgehalten überhaupt erst eine zu testen,
aber seit vorgestern habe ich eine G402 und finde sie ziemlich geil.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Ist halt Geschmackssache
Ich bin kein Fan von Transformers/Stealth Optik von daher würde ich mir einen schlichten Nachfolger der G500 wünschen wo unter anderem der Sensor direkt in der Mitte Platziert ist und die Seitentasten eine Gummierung spendiert bekommt

Ich eigentlich auch nicht, aber die Maus sieht auf dem Schreibtisch sehr viel besser aus, als auf den Fotos.

Der Sensor ist exakt in der Mitte platziert. Nur dass hier eine Daumenauflage vorhanden ist, die aber schon in der G500 (hatte zwei davon, beide hatten Sensor-Probleme) angedeutet war.
 
Bei €39,99 hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen, aber Jackass hat recht - Angebot war nicht wirklich der Hammer.
 
Jup bei 40€ hätte ich mir auch eine als Ersatz gekauft
 
Stimmt, bei 40€ hätte ich mir auch ne zweite gekauft. (falls die erste mal zu bruch geht, und die nicht mehr hergestellt werden.)
 
Kann mir jemand sagen wie hoch der Angebotspreis in der Cyber Monday Woche war?
Heute 12.00Uhr ist die G502 wieder im Angebot und ich bin am überlegen mir eine zu kaufen.
 
Die ging gestern für 49,99€ bei Amazon raus.

Mit ist das Aussehen egal solang die Ergonomie und Funktionalität für mich paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
als Amazon WHD für 40€ (Karton beschädigt incl. allem Zubehör, keine kosmetischen Mängel) - auch nicht schlecht.
 
King-Nothing schrieb:
Wurde das "Problem" mit der klappernden rechten Maustaste in irgendeiner Weise behoben?

Hab immer noch keine Probleme mit meiner G502 Proteus Core. Bin immer noch happy damit. Nur etwas flach ist sie. Habe Handschuhgröße 10,5 und eine Mischung aus Palm- und Clawgrip. Die perfekte Maus gibt's für mich eh nicht, aber die G502 kommt dem sehr nahe, vor allem, wegen dem unschlagbaren Sensor. Endlich ein Sensor, bei dem selbst ich keine Tracking-Fehler erkennen kann. (Und ich hab bisher schon bei ALLEN gängigen Sensoren welche gefunden. Die Philips Twin Eye hatte ich aber noch nicht getestet, das gebe ich gerne zu.)
 
Hab die Maus seit Oktober und bei mir klappert auch nichts, finde sogar, dass sie sehr gut verarbeitet ist.

Einzig das Mausrad gefällt mir überhaupt nicht, es scheint aus Metall zu sein und ist etwas rutschig, die Rasterung ist mir zu grob und damit auch etwas ungenau. Beim draufdrücken hab ich immer das Gefühl, dass mein Finger wegrutscht ;)

Hatte vorher eine Razer Imperator und finde, dass beide Mäuse sehr ergonomisch sind, die Logitech ist vielleicht ein bisschen genauer, dafür hatte die Razer das wesentlich bessere Mausrad.
 
Zurück
Oben