kühler für 560ti gesucht

stauber

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
113
Hi ich suche seit längeren einen gebrauchten kühler für die 560 ti. In ebay hab ich bisher nie was gesehen hat jemand von euch einen tipp wo solche sachen angeboten werden
 
Es Werden immer wieder Accelero, Thermalright Shaman, MK-26, etc angeboten.
 
Wo in ebay? Wenn ich nach 560 gtx wasser suche findet er nichts auch nicht bei beendete
 
Gebrauchte Kühler sind wohl schwer zu ergattern.
Bei den alten Acceleros und Mk-26 werden kleine Kühlkörper auf die Vrams geklebt, die man schwer runterbekommt bzw. gar nicht mehr wegkriegt.
 
Was meinst du mit Wasser? Willst du eine AiO Wasserkühlung auf eine Grafikkarte packen? Dafür brauchst du den Kraken G10 plus eine Standard AiO von Corsair, Zalmann etc. Oder willst du eine komplette Wasserkühlung von zb. Aquatuning? Die von Baudraufauf sind alles Luftkühler und meiner Meinung nach auch richtig für eine 560ti.
 
Ich hab eine wakü in meinen rechner die zurzeit nur meine cpu kühlt deshalb will ich nur einen kühler für die GPU
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass für die 560 ti niemals spezielle wasserkühler gefertigt wurden, da es kein referenzlayout und zu viele alternativ-designs gegeben hat. Besser gleich mit einer neuen grafikkarte nen kühler dazukaufen, wenn es dann soweit ist.

Bei den universellen kühlern finde ich die spannungswandler sehr gefährdet, da die 560ti keine sparsame karte ist.
 
Zurück
Oben