• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 startet nicht

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo,

ein bekannter von mir hat seit neustem das Problem das er BF4 nicht mehr starten kann. Der Link öffnet sich zwar aber wenn er ein Server wählt egal welchen steht Tritt bei .. ... .. ab da passiert aber nichts mehr.

Was könnten da mögliche Ursachen für sein?

mfg
 
Punkbuster, Browser-Plugin, Browser. Und theoretisch vieles mehr, aber überprüfe das mal.
 
Was ist denn Punkbuster? Kann man das Plugin irgendwo runterladen und manuell installieren ?
 
Punkbuster ist der Anti-Cheat Schutz und das Setup zum aktualisieren kann man hier herunterladen:
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Desweiteren sollte er auch mal Battlelog in einem anderen Browser öffnen und versuchen einem Server beizutreten.
 
Hat leider alles nichts gebracht. Das komische ist auch BF3 läuft.
 
bf4 reparieren, bf4 neu installieren hat dein bekannter auch schon durch?

dass bf3 noch geht... ist hier irrelevant
 
Firewall blockiert vielleicht?
Ports freischalten für BF4!
Sprache umstellen auf English in battlelog.Origin offnen und auf BF4 spielen drucken dann muss der Battlelog automatisch erscheinen,wenn es nicht passiert dann spiel reparieren.
 
Zurück
Oben