Tastatur für Shooter - bis 100€

peselia

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
132
Könnt ihr mir ein paar empfehlen?

LG GrenMatze
 
Ich habe eine Cherry mit MX-Black-Switches gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Tastendruck und dem Soundfeedback.
 
Logitech K120

da du ja so viele Informationen lieferst :D
 
Würde das Echerry MX Board 3.0 empfehlen.:)
 
Razer BlackWidow ... aber dann die 2013er Version
 
Razer Ananzi - die ziert meinen Tisch.
 
Klar :) Key Plus Keyboard KB-128 - sehr dicke Gummigglocken, die angenehm weich beim "W-Gedrückt-Halten" sind. zum Schreiben in Zehn-Finger nicht optmial, aber für Shooter eine Wonne und kostet bestimmt nur 10 Euro.

Ist allerdings auch sehr breit, dank Standardlayout. Ich bevorzuge ja beim Zocken auf der Couch die hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte Osmium: Cherry MX-Reds, Backlight, Montierbare Handballenauflage, USB3 Hub, 99€.

edit. wie zwei über mir schon vorgeschlagen auch mit anderen switches erhältlich.
 
35 Euro und nicht-mechanisch hin oder her, aber mehr als die notwendigen 28cm nerven auf der Couch ohne Ende. Wenns eine Mecha mit Ultra-Slim-Design, also Pfeiltasten unter Enter und ohne diesen unnötigen Scroll-Print-Del-Tastenblock gibt, kann man die gern empfehelen - aber einen Numblock an einer Zockertastatur? :p
 
Wie kommst du auf den Trichter das er auf der Couch zocken will? Und warum soll man auf den Num Block verzichten wenn man die Tastatur auch mal anderweitig benutzt (was ja nicht so selten vorkommen soll)?

Mit so einer Tastatur zocken ist, genauso wie das auf der Couch zocken, ein Krampf (mMn.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragte ich mich auch gerade, Ich zocke gern, aber auf meinen Nummernblock würde Ich niemals verzichten wollen! Und dann eine Apple chiclet furz empfehlen? Ungeeigneter zum Spielen gehts halt kaum, und zwar nicht mehr nur subjektiv sorry..
 
Biggunkief schrieb:
Wie kommst du auf den Trichter das er auf der Couch zocken will?...
Wie soll ich auf den Trichter kommen, dass du das nicht willst? Und wozu braucht Otto-Normal-Anwender einen NumBlock? Gibt Otto-Normal-Anwender täglich Zahlenkolonnen in Excel ein?
 
cm storm quickfire tk (sind blue switches von cherry, musst selber entscheiden ob sie dir zu "clicky" sind)
 
Zurück
Oben