• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Hey,
weiß jemand wie bzw. wo ich am AKW den Tranceiver an dem Panzer platzieren muss? Ich steh direkt vor dem Teil aber ich finde die Stelle nicht wo ich das Ding ablegen muss und aus dem Inventar heraus kann ich das Teil auch nicht aktivieren.
 
Hab ihn einfach HINTER dem BTM fallen lassen(aus dem Iventar raus/Patch 1)!
 
Patch 1 hab ich drauf aber ich kann den Tranceiver nicht aus dem Inventar werfen. Weder per Drag&Drop noch per rechter Maustaste und drop
 
@ Reaper89: Versuchs mal mit einer Tastenzuweisung. Ich habe drop auf "G" und es funktioniert.
 
Darkmord1991 schrieb:
Sind schon Sachen zum nächsten Patch bekannt?

Jap, unter anderem wird ein neuer spieltstart von nöten sein. diverse bugfixes und neuer content sind mti drin laut vintar. einen aktuellen changelog habe ich aber noch nicht gesehen. es gibt einen, der ist aber laut vintar bei weitem nicht auf dem aktuellen stand.
 
Hallo zusammen !

Ich bekomme die Fehlermeldung Cannot open file "fsgame.ltx", check your working folder.
Bin nun schon stundenlang am durchsuchen diverser Foren. Ohne Erfolg.
Habe Patch 1.3002 installiert.
 
StalkerMeli schrieb:
Jap, unter anderem wird ein neuer spieltstart von nöten sein. diverse bugfixes und neuer content sind mti drin laut vintar. einen aktuellen changelog habe ich aber noch nicht gesehen. es gibt einen, der ist aber laut vintar bei weitem nicht auf dem aktuellen stand.


Wir reden hier jetzt aber nicht vom jetzigen aktuellen patch 1.3002 oder ?

Also von nem patch 1.3003 mit dem wir schon wieder von vorne anfangen dürfen ?

Gibt es da irgendwo schon eine Bestätigung ?

Wenn dem so ist dann werd ich dochmal ein paar andere Spiele dazwischenschieben bis La "fertig" ist ^^
 
Mit dem patch 1.3002 mußt du ein neues Spiel anfangen. Da kommst du nicht umhin.
 
Wer das Spiel wirklich genießen will, dem würde ich eh empfehlen, noch ein paar Patches abzuwarten. ;) LA ist ja noch ziemlich verbuggt.
 
@Embargo_666

Ich brauch auch langsam ne neue Brille wir könnten gemeinsam zum Optiker gehen :)

Ich spiel LA schon mit dem 1.3002 patch alles deinstalliert und neueingerichtet

Es geht um den Nachfolgepatch von dem Melli geschrieben hat .

Aber ich werd jetzt auch nicht mehr weiterspielen und abwarten .
 
das dritte patch ist gemeint, auch mit dem jetzt kommenden Patch ist ein Neustart von Nöten *;D ! das ist bestätigt durch dez und vintar -> comments auf moddb und im gsc forum *;D
 
Nabend,

ich soll die Wächtergruppe in der dunklen Schlucht finden.

Immer wenn ich vom Kordon bzw. vom dunklen Tal in die dunkle Schlucht will, gibts im Spiel einen Hinweis, der sinngem. so aussieht:

"road closed due to blowout damage"

Habt Ihr ne Idee?:)

MfG
 
Hallo Stalkers
bevor Patch 3 rauskommt muss ich das noch loswerden
Reisebericht aus der ZONE

Ich bin jetzt auch mit 1.3002 durch, es ist mit ein wenig Geduld absolut spielbar.

Vorweg AKW und Radar keine CTC mehr, lief bei mir problemlos bis zum Ende durch.
1.CTC bei Borows Save kam aus seinem Büro raus, dann rechts und tschüss beim nächsten Durchlauf
ging es dann.
2.CTC beim Übergang von Yantar nach Deadcity .
3.Mal Cutscene im Sumpf.
Das war es auch schon , irgendwie fehlt mir fast schon was.


Bei den Aufträgen "lerne etwas von Seriy" (den Hangar zurück erobern), "hilf den Maulwurf die
Soldaten los zu werden" (Mole retten) oder dem Militär mit dem BTR unterstützen müssen wohl
immer mehr als ein NCP übrig bleiben als nur der jeweiligen Obermacker, sonst bekommt mann
keine Antworten.

Einziger Herz riss
Im Untergrund nach Pripyat (kenn ich wie meine Westentasche liebe den Abschnitt) bin ich
durch gerannt und es war kein Table fürs Zahlenschloss an der Tür!!! fast die F Taste durch
die Tischplatte gedrückt. Danach im 2. Durchgang dann alles weggeschredert was kreucht und
fleucht ,nach Vorschrift erst den PDA gefunden dann die Metrocodes gefunden und weiter ging
es.

Mein Fazit
Ein fast komplettes Remake des ersten Spiels wie es im Jahr 2003 erscheinen sollte,
Noch etwas Feintuning bei den Nebenquests und Dezowave Projekt LOST ALPHA ist für mich
erfüllt. Aber da kommt wohl noch einiges.

Wichtig noch zu erkennen, dass es sich um ein freies, nicht-kommerzielle Spiel handelt.
 
ja bin jetzt auch durch hatte auch keine großen fehler gehabt es sei denn Hausgemacht (mein Post Petrenko und seine Pornoheftche] und ab und zu war kein Richtungspfeil auf der Karte.
 
Hallo zusammen !

Ich bekomme die Fehlermeldung Cannot open file "fsgame.ltx", check your working folder.
Bin nun schon stundenlang am durchsuchen diverser Foren. Ohne Erfolg.
Habe Patch 1.3002 installiert.
 
Zurück
Oben