• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Saves von 2. Patch laufen nicht mit Patch 3 lt. Dezo.
 
Auch die vom gleichen Patch laufen nicht.

[error]Expression : !save_guid || (*save_guid == header().guid())
[error]Function : CALifeSpawnRegistry::load
[error]File : alife_spawn_registry.cpp
[error]Line : 126
[error]Description : Saved game doesn't correspond to the spawn : DELETE SAVED GAME!
 
Hattest du da noch irgendeine Mod dabei? Nicht dass die fehlt! Aber wenn ich das so sehe, würde ich sagen das save ist nicht vom gleichen patch. Die alife_spawn_registry kann nicht mit dem save kommunizieren!
 
drago1606 schrieb:
Zucksi schrieb:
Das heißt die AMK 2.0 ist immer noch nicht draussen?!![/QUOTD Die Deluxe nein nur die Final,aber wie gesagt ich hab aufgegeben das stürzt nur ab und von Wlad bekommst du keine richtige Hilfe.Für mich ist der Typ nur ein Arroganter Arsch.<<<<<<<<sorry muß sein.

Wlad mag sein wie er will, aber die Final ist einsame Spitze, das Beste was es gibt. Hab sie selber monatelang gespielt, immer noch nicht durch und lange nicht alles entdeckt. Abstürze hatte ich kaum und die Mod ist unheimlich spannend und schwer. Was man leider von LA noch nicht sagen kann.


Embargo_666
Hab noch mal alles neu installiert, auch die Savgames wieder reinkopiert (vom 3. Patch zum 3. Patch), aber wieder dieselbe Absturzmeldung. Hab auch beim installieren gesehen, daß die gamedata.dbb und dbc jetzt nur noch gamedata heißen. Vielleicht durch das entpacken, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich jetzt 2 Mal bis zum Sumpf gespielt und leg das Ding jetzt in die Ecke. Vielleicht wird das Spiel ja mal so, daß man nicht dauernd drin rumschreiben und packen muss.
Da spiele ich doch lieber erst mal die Final weiter.
Ach, vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Labor x7

Hallo!

Wo ist die dieser Erdbebengenerator in Labor X7?
Gibt es hier eine Skizze oder einen Plan dazu?

Ich werde ständig durch das Hologram gekillt. :mad:
 
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich nach dem Abschalten der Generatoren zu Ghost auf den Friedhof komme? Ich drehe mich hier im Kreis, die Wegemarkierung führt mich immer wieder in das Labor rein, aber nie in Richtung Kartenmarkierung.

Alles klar, man muss nach dem Abschalten des Generators in das Teleportfeld gehen. Ich bin noch ein wenig rumspaziert und da war es dann natürlich Essig.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Unzensierte schrieb:
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich nach dem Abschalten der Generatoren zu Ghost auf den Friedhof komme? Ich drehe mich hier im Kreis, die Wegemarkierung führt mich immer wieder in das Labor rein, aber nie in Richtung Kartenmarkierung.

Dann dreh dich doch in Richtung Kartenmarkierung und dann immer geradeaus... :evillol:
 
@der Unzensierte

Ist mir beim ersten Mal auch passiert: hab' mich an der "Anomalie" vorbeigedrückt, bin auf normalem Weg nach oben gegangen und hab' mir auf dem Friedhof die virtuellen Beine in den Bauch gestanden, während Ghost irgendwo außerhalb der begehbaren Maps herumlungerte.

In der animierten Schlusssequenz fehlt mir noch die Szene, in der Strelok und Ghost händchenhaltend über eine blühende Wiese springen - das hätte dem Ganze noch die Krone aufgesetzt :rolleyes:
 
Ich habe gerade einen Neustart mit Version 1.3003 gemacht. Beim Weg in Labor X18 bin ich auf einen unverwundbaren Monolither gestoßen. Nix geht, selbst den Raketenwerfer steckt der Kerl weg. War wahrscheinlich ein Fehler die Typen nicht alle gleich beim ersten Besuch (wenn das Militär angreift) umzunieten :(. Alles wieder auf Null, so ein Schiet.

Der ist selbst beim ersten Besuch schon unverwundbar, ich glaub´s nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hab ne Frage wegen Lost Alpha.

Also ich kann mir das eigenständige Spiel zb. über Chip runterladen und dann installieren. Soweit- so gut.
Welche Patches brauch ich dann noch ? Deutsche Sprache wird's wohl net geben, aber die Einstellungen oder so auf Deutsch ?

Klaus

PS : chip download vom April 2014
 
Links zu den Patches findest du auf Seite 1 in diesem Thread. Wobei nur der dritte Patch wirklich interessant ist (all-in-one-Paket).

Mod, die das ganze nach deutsch übersetzt findet man hier.
 
hi und danke..

Also ich lade dann das Spiel. Danach dann den Patch von der ersten Seite. Und dann das " deutsche Sprachfile "
oder ?

Die Bilder von Lost Alpha san unglaublich gut.

Klaus
 
So steht es jedenfalls beschrieben ;)

...und es sieht nicht nur auf den Bildern verdammt gut aus :cool_alt:
 
bonoseven schrieb:
hi und danke..

Also ich lade dann das Spiel. Danach dann den Patch von der ersten Seite. Und dann das " deutsche Sprachfile "
oder ?

Die Bilder von Lost Alpha san unglaublich gut.

Klaus

Moin..bonoseven...

Wenn noch nicht getan, würde ich dir noch den Mod Pack 2014. beta empfehlen.
- mehr Waffen...mit besseren Sound
- mehr Anzüge
-mehr Munitionstypen
Mod- Installation ohne Neustart...Gamesaves werden übernommen.
Viel Spaß...
 
Hey, ich hab eine Frage:
kann man die 1.3003 auch irgendwie ohne adminrechte starten, wenn man keine zweite Festplatte hat?
 
Ja, hab es gerade gestestet. Ich habe alle Stalkerspiele auf c:\ liegen. Ist meine schnellste SSD. Ich halt diese Einschränkung mit der Laufwerkszuordnung UNBEDINGT auf d:\ oder sonst wo zu installieren, für Blödsinn. Das ist meine Erachtens nur eine Frage der Rechte im Betriebssystem. Wenn du, als Admin spielst, ist die Festlegung als Admin zu starten ja schon vorhanden. Allerdings, wenn du eingeschränkte Rechte hast, könnte es notwendig sein. Aber Bruder, es ist ja nur ein Haken in der Verknüpfung, ergo dürfte es nicht so schwierig sein, beide Möglichkeiten zu testen.

PS: Herzlich Willkommen in der Bruderschaft! :king:
 
Das Problem ist aber, das genau dieses Tolle Häckchen bei der Verknüpfung nicht funktioniert.
Kann man machen soviel man will, nach dem Passwort frägt er trotzdem...

LG El3ktron
Ergänzung ()

So, problem gelöst :)
Ich habs jetz mit einer Ausnahme in der Benutzerkontensteuerung gemacht,
und alles tut wies soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben