• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Auch wenn ich mich auf L.A freue , finde ich es dennoch Schade , dass es auf diese Weise zum Release kommen musste.
Hoffen wir mal , dass es keine schwerwiegenden Bugs wegen der frühen Veröffentlichung geben wird.
Falls niemand weiss wovon ich rede (was ich aber nicht bei euch Zonenverrückten annehme :D ), hier nochmal der Link :
http://www.rockpapershotgun.com/2014/04/15/stalker-lost-alpha-mod-release-date/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+rockpapershotgun%2Fsteam+%28Rock%2C+Paper%2C+Shotgun%3A+Steam+RSS%29

Edit :

12.PNG

Was ? Wo haben die von PCGH das denn schon wieder her ? Nie im Leben.Nicht die XRay Engine.Nicht im Jahr 2014.
Das braucht ja Battlefield 4 weniger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben die Shader vermutlich optimiert und dx8 ans limit gebracht. Dazu dann noch die Berücksichtigung füt höheren Vram.
 
Noch nicht , scheint Schwierigkeiten zu geben.Dezowave Seite ist auch nicht verfügbar...
 
Ach wat... Ist eben IT.
Da zickt der Apache, der kackt die Leitung ab... Kennt man doch. Ich denke die Jungs werden sich sehr wohl über den Ansturm auf die LA bewusst sein. Und hey: Wer gierig und ungeduldig wird, den straft die Zone!
Das sollte wir Stalker doch wissen! :lol:
 
China schrieb:
Sie haben die Shader vermutlich optimiert und dx8 ans limit gebracht. Dazu dann noch die Berücksichtigung füt höheren Vram.

So kann man dass natürlich auch sehen, wenn man möchte kann man ja auch den leistungsfähigsten PC mit DX 5 in die Knie zwingen.Alles nur eine Frage der eigenen Fähigkeiten...
 
DL Part 1,2 und 3 Dezoware Server.
Update: nichts da, man braucht Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Gab Probleme beim Upload. Die gestreuten Links zu den parts sind egal, im Laufe des Tages soll es einen Torrent geben.
Gut, dass ich eh viel zu tun hatte und gestern KO ins Bett gekippt bin.
 
Mein Link ist,zur Zeit, unbrauchbar.
Lieber warten auf Torrent oder DL.
 
Hahaha,ich freue mich schon lange auf die LA.

Das rumgeeiere macht mich aber auch skeptisch dieser Mod gegenüber.

Nicht das wir das alles schon kennen würden...jahrelange Ankündigungen,tausende Bilderchen,Videoschnipsel en mass..nur um am ende festzustellen das es nen Schuss ins leere war:freak:

Bzw.sollen ja Tester geschrieben haben,das die Mod mit Bugs läuft,aber viele Areale einfach nicht mit Ki-Quest's usw. gefüllt sind...macht bestimmt spass, 20min durch ne absolut tote Zone zu latschen.ne!?
 
Bei 6,5GB kann so was mal passieren. Das Problem hatten andere auch schon. Selbst bei moddb konnte ich die SGM nicht als eine zip hochladen. Als sie dann kleiner als 2GB war, ging es dann.
Was andere schreiben aufgrund des geleakten Builds, ist mir egal. Der is nen halbes Jahr alt.
Und das Content fehlt, hatten die Jungs erwähnt.
Das Gejaule der ganzen ungeduldigen Idioten auf moddb ist unerträglich. Anschliessend meckern sie dann, weil alles nicht nach deren Vorstellung ist etc...
Das sind Gründe, wo ich als Modder echt nen Hals krieg! Dann behalte ich die nächsten Mods doch lieber auf der Platte und plage mich nicht mit solche undankbaren Völkern rum. :grr:
Das Theater gibt es jedes Mal bei Mods. Ist das Gleiche wie mit Spielen.

Und das ist der Punkt, wo ich Wlad nur zustimmen kann: Dann macht es besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meckere ja nicht rum...:lol:

Ich kann warten,bis anderen der Arsch abgefault ist und geniesse dabei immernoch ne Konserve und nen schönen Schluck aus der Soljanka Pulle.:D

ABER....5 Jahre sind schon ne lange Zeit Kameraden.
Das schwierige ist und bleibt das füllen der Zone mit Leben ! Nicht die Waffen,und Items. Daher vermute ich mal,das bei allem Grafik verbessere,Waffen und Item aufpolieren,zu wenig Zeit in Quest's gesteckt wurde.

Als bsp.führe ich mal die Soljanka Deluxe an.Da ist es fast das selbe.Nur der unterschied ist,das der gute Wlad daraus KEIN geheimniss machte,das es noch genug Bugs gibt die gefixt gehören und es noch viel Zeit braucht,um eine DURCHGEHENDE Story bis zum ENDE zu schreiben.

Und im gegensatz zur L.A ging es niemals um Geld,was aber bei dezowaze schon mal anders klang,ne ! Als AddOn für xx Cash,oder Vollpreisspiel usw....

Ich hoffe,das uns China da noch ein bischen erhellen könnte,wie es bei dem ModTrupp momentan steht,da ich hoffe,das der gute China evtl.kontakt haben könnte:)


Ich würde niemals Moddern ihre Arbeit,Mühe,Schweiß und Tränen miesreden !! Diese Leute(egal welche Mod) haben meinen GRÖSSTEN RESPEKT !
 
Die haben auch meinen größten Respekt, von mir aus kann es auch noch 1 Jahr dauern bis Lost Alpha Final ist.Denn wie ich schon gesagt habe, die best gemeinte Modifikation ist nicht gut, wenn sie schlecht spielbar ist.

Das nervt dann nur und zerstört die hochgesteckten Erwartungen.Bevor also Lost Alpha nicht 95% bugfrei ist, werde ich das nicht installieren.

Sie sollen sich lieber noch ein Jahr zeitnehmen und dann für 10 € bei Steam verkaufen, als jetzt alles umsonst frei zugeben und alle Erwartungen zu enttäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Die haben auch meinen größten Respekt, von mir aus kann es auch noch 1 Jahr dauern bis Lost Alpha Final ist.Denn wie ich schon gesagt habe, die best gemeinte Modifikation ist nicht gut, wenn sie schlecht spielbar ist.

Das nervt dann nur und zerstört die hochgesteckten Erwartungen.Bevor also Lost Alpha nicht 95% bugfrei ist, werde ich das nicht installieren.

Sie sollen sich lieber noch ein Jahr zeitnehmen und dann für 10 € bei Steam verkaufen, als jetzt alles umsonst frei zugeben und alle Erwartungen zu enttäuschen.

Es muß ja nicht unbedingt Steam sein... Gibt ja noch andere Alternativen zum bezahlten Download....
 
Zurück
Oben