News Windows 8.1 Update 1 zum kostenlosen Download bereit

Achja, ich kann ruhig noch was warten. Auf die paar Stunden kommt es auch nicht an. Könnte auch was gutes haben, wer weiß ob nicht noch Probleme auftauchen und das Update dann erst einmal wieder zurück gezogen wird.
 
Updates sollten ohnehin kostenlos sein! Die Überschrift verwirrt!
 
Es grenzt schon an Ironie, dass heute mein Surface Pro 2 gekommen ist ;)
 
ausgerechnet heute ist die leitung recht lahm ;)
bin eigentlich mit der jetzigen version sehr zufrieden. mal schauen obs noch komfortabler ist
 
Also hier gab es nur 4 Updates, aber bislang nicht dieses Update 1.
 
Ich zieh es mir mal von WinFuture, mal gucken wie es wird :)
Bin mit 8.1 eigentlich schon wunschlos glücklich.
 
Simanova schrieb:
So - und bald haben wir wieder Windows 7.1 - fehlt nur noch Aero, bissl Startmenü Kram und die Apps weg.

Hätte man sich 3 Jahre Entwicklung sparen können :)

ganz meiner meinung, den ganzen kachelmist noch weg und dann passts *g*
 
Ich warte noch bis das Updatepack offiziell auf den Update-Servern erscheint.
Auf den einen Tag soll es auch nicht ankommen.
 
Mit 8.1 bin ich jetzt auch ganz zufrieden, kann mich nicht beklagen, läuft alles Problemlos. Die Veränderungen in dem Update sind schon i.O, nichts bahnbrechendes aber passt schon.
 
2025 - noch immer kein Update verfügbar. Werde ungeduldig...

Da freut man sich wie ein kleines Kind vor der Bescherung und kann es gar nicht abwarten wenn ein neues Windows Update kommt, herrlich.

Update (des Posts): 887,6MB sind am laden, kopulieren, ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab auch noch kein update -.-
 
Erst 5 kleinere Updates so um 30 MB. War kurz nach 19:00 Uhr
Jetzt 20:35 Update wieder angeschmissen und siehe da Update 1 mit 834,6 MB.
Mal sehen wie es läuft.
 
Erst waren es vier normale Updates im automatischen Update (nach manueller Suche) und dann kam das große Update. Mein Yoga wird gerade geupdatet. Der PC ist später dran.
 
Das Update heist gar nicht "Update 1" sondern einfach nur "Windows 8.1 Update" die normalen patches hießen im Gegensatz dazu immer "Update für Windows 8.1". Ein kleiner aber feiner Unterschied. :freaky:

Edit: Wie hieß dann eigentlich das damalige Update von Windows 8 auf Windows 8.1. Hieß das dann auch "Windows 8.1 Update" oder wurde hier "Upgrade" verwendet? Die bezeichnung ist in jedem Fall zweideutig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben