• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 ruckelt tortz ausreichendem PC

Der CPU und die Kerntemperatur sind bei 60°C weil der CPU bei jedem Kern immer die selbe hitze hat. Die Anzeigen der Temperatur sind nicht falsch vom Programm selber die gleiche hitze angezeigt wird. So hab ich deine Frage verstanden.
 
Welches Gehäuse oder welchen Lüfter könnt ihr mir empfehlen um meinen PC besser zu kühlen?
Es sollte nicht zu teuer sein.
 
@Casi030 Der Screen dafür ist auf meiner Tastatur aber die selben Temperaturen gibt mir das Programm selbst auch an
 
Welches Programm denn?
Lade dir Coretemp runter, schalte Battlefield oder Prime95 an und mach einen Screen mit den Temperaturen.
 
Sorry Leute das mich mich jetzt ne Zeit lang nicht mehr gemeldet habe. Es sieh so aus. Ich habe mir einen Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 Tower Kühler gekauft und habe das Programm AMD OverDrive installiert und da mal auf die temperaturen des CPU's geguckt (beim BF3 spielen auf Ultra). Die Temperaturen lagen immer zwischen 38°C und 45°C. Das heisst, was ich auf meiner Tastatur durch das Aida 64 Programm angezeibt bekam ist ein Temperaturunterschied von mindestens 10°C.
 
Zurück
Oben