[Sony-Vaio] VGN-Z41WD - 1,8" SSD gesucht

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.426
Hallo zusammen,
für oben genanntes Notebook suche ich eine 1,8" (?) SSD - mir bekannt war bisher immer nur 3,5" oder 2,5" aber nicht 1,8".

Größe soll 120Gb entsprechen, gibt es da so einen Dauerbrenner wie die Samsung EVO/Pro Serie?

Vielen Dank!
 
Danke, da bevorzuge ich auf Grund des Namens doch die Kingston und werde mir diese bestellen! :)
 
Beachte nur, beide SSDs haben einen Sandforce Controller und die Sandforce Controller komprimieren die Daten und die beworbenen Transferrate werden mit ATTO mit extrem komprimierbaren Daten (nur Nullen) gemessen. Reale Daten sind weit weniger komprimierbar und damit die Werte teils sehr viel schlechter. Wie viel schlechter, hängt vom jeweils konkret verbauten NAND ab, worüber es aber von beiden Herstellern keine Aussagen gibt.
 
Zurück
Oben