Welche gute Gaming Maus für Linkshänder?

Jonny_Nr_5

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hallo,
ich hab mal ne Frage, gibt es eine gute und auch nicht so teure Gaming Maus für Linkshänder? Die Logitech MX 310 scheint ganz gut zu sein, aber taugt die auch zum gamen? Welche Alternativen gibt es?
 
Razer Maus - ist doch auch eine echte Gamer Maus und ist symetrisch (also auch für Linkshänder)
 
Die ist nur leider etwas teuer, sollte nicht mehr als 35 € kosten.
 
Razer hat, wie schon erwähnt wurde, recht gute Mäuse. die Dinger werde ich mir mal bei Gelegenheit auch genauer ansehen.

Momentan liegt meine (linke) Hand auf der Mx310. Sehr leicht, angenehm und auch präzise. Im direkten vergleich zur Mx500, welche in meiner rechten Hand liegt, spüre ich keinen Unterschied. Lediglich die ganz linke Taste ist in Spielen nicht zu gebrauchen, da man nicht an sie ran kommt.
 
Zurück
Oben