Lumix TZ3

Hallo,

wenn du die Kamera schon hast, teste es einfach. Das ist wesentlich besser als den Werten der Hersteller zu vertrauen, denn diese neigen dazu die Werte etwas zu verschönern - gerade bei den Aufnahmezeiten.
Bei meiner Panasonic-Kamera ist die Videoaufnahmezeit auf 15min "gedeckelt" unabhängig von der Speicherkartengröße.
 
Wollt erstmal ne Speicherkarte kaufen, weiß nicht wie groß die sein sollte wenn man 4 Tage wandert und schönes Material haben will.
 
kauf dir halt ne grosse, die kosten ja eh nix....

wenn du aufnahme startest wird glaub ich die Restzeit angezeigt die du noch aufnehmen kannst bis die karte voll ist. in der Anleitung wird das mit sicherheit auch stehen wie lang man in welcher auflösung aufnehmen kann.

Ansonsten würd ich notebook oder tablet nehmen und dort einfach die daten auslagern.
 
Testnick schrieb:
Wollt erstmal ne Speicherkarte kaufen, weiß nicht wie groß die sein sollte wenn man 4 Tage wandert und schönes Material haben will.

Ich würde so groß wie möglich kaufen. Speicher kann man nie genug haben. Von daher schau einfach mal in die Bedienungsanleitung was die Kamera maximal verkraftet. (Wobei ich denke 32GB oder 64GB sollten gehen.)
 
Zurück
Oben