Sapphire HD 6970 Wasserkühler - Referenzdesign?

Doemel

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
285
Hallo,

heute kam ich endlich dazu meine Wasserkühlung einzubauen. Am Arsch.

Der Grafikkartenkühler passt nicht.

Ich habe eine Sapphire HD6970, sieht aus wie Ref. Design scheint aber kein Ref Design zu sein...
(http://www.coolingconfigurator.com/step1_complist?gpu_gpus=478)

Folgenden Kühler habe ich gekauft: http://www.aquatuning.de/product_in...l-HEATKILLER--GPU-X--69X0--Hole-Edition-.html

Allerdings stimmen nicht alle PCB Löcher überein (im genau zu sein zwei)) und die Öffnung vom Kühler passt vorne und hinten nicht.

Welcher Kühler könnte passen möglichst fullcover.

Gruß
 
Das ist das Referenz PCB, sieht man direkt dass das nicht der Referenz entspricht. Einen Kühler für deine kenne ich jetzt nicht, aber du solltest dir nochmal überlegen ob du einen Kühler kaufen willst der mehr Wert ist als die Karte selbst:freak:.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben