Frage an GoPro Besitzer

aMieX

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
388
Hallo alle zusammen,

Hier gibt es bestimmt jemanden der eine GoPro besitzt - am besten eine 3 Black. Ich habe folgendes Problem. Auf der Linse der GoPro (nicht auf dem Schutzgehäuse) ist etwas zu sehen was mich mich etwas unsicher macht, da ich nicht weiß ob es dahin gehört und ob es schon immer da war.

Es ist ca. 0,5x0,5 mm groß und schimmert wie Fischschuppen oder nen Stück Alufolie. Aus einigen Blickwinkeln ist es auch gar nicht mehr zu sehen. Es befindet sich ca. 5 mm vom Mittelpunkt. Es scheint im Glas oder unterm Glas zu sein. Von außen ist die Linse absolut kratzfrei. Kann es sich um einen Riss in der Linse handeln?

Wären die GoPro-Besitzer so nett und würden schauen, ob sie sowas ähnliches beobachten können?

Gruß
 
ist wohl eher staub zwischen linse und chip...
 
Also ich habe 3 hier und kann bei keiner was erkennen - sicher dass es keine Reflexion ist? Verändert sich die Position, wenn du die GoPro schüttelst?
 
Fungus/Pilz? Google das mal und vergleiche Bilder, ob das bei dir auch so aussieht.
 
Zurück
Oben