Schneller VPN mit auto-disconnect bei decloak?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hi, kann mir jemand nen guten VPN empfehlen, der automatisch die gesamte internetverbindung kappt wenn
man nicht mehr geschützt ist?

thx
 
Es gibt nur eine Möglichkeit weitesgehen im Internet anonym zu sein: Tor.

Ein (kommerzieller) VPN Dienst ist niemals anonym, sondern das Gegenteil.
 
k4li schrieb:
Hi, kann mir jemand nen guten VPN empfehlen, der automatisch die gesamte internetverbindung kappt wenn
man nicht mehr geschützt ist?

thx

Klingt nach Internet Kill Switch Funktion. Es gibt wirklich sehr viele VPN's die das anbieten, wenn es das ist was du suchst. Die Frage hier aber ist. Welche Protokolle benötigst du? Darf der VPN Anbieter etwas kosten? Wenn ja wie viel pro Monat / Jahr. Fragen über Fragen....
 
Zurück
Oben