Plötzlich nur noch Bluescreens

thompson004 schrieb:
Das ist der wunderschöne AMD-Bluescreen, der mich auch plagt. Du verwendest die Beta-Version, oder? Wenn ja, deinstallieren und Catalyst 13.12 aufspielen. Hat bei meiner 270x zwar nicht geholfen, aber andere Karten funzen mit dem.

Habe ich drauf, kann also denk ich mal auch nicht an dem Graka Treiber liegen...
 
Ich habe ihn jetzt auch unter 13.12 und danach unter 14.3 Beta bekommen, habe jetzt einen Ram-Riegel rausgegeben und seit gestern noch keine Probleme - mach das mal. Defekter Ram lässt gerne mal Treiber abstürzen - und ich hab übrigens auch 10 H Memtest ohne Fehler - Memtest ist nicht sehr zuverlässig, war schon oft so bei mir.
 
thompson004 schrieb:
Ich habe ihn jetzt auch unter 13.12 und danach unter 14.3 Beta bekommen, habe jetzt einen Ram-Riegel rausgegeben und seit gestern noch keine Probleme - mach das mal. Defekter Ram lässt gerne mal Treiber abstürzen - und ich hab übrigens auch 10 H Memtest ohne Fehler - Memtest ist nicht sehr zuverlässig, war schon oft so bei mir.

Und wie sieht es aus? Gibt es bei dir noch die Probleme? Beim zocken ruckelt es etwas und es gab auch Treiber abstürze aber hatte bisher noch keinen Blue Screen um ... habe den Speicher nochnciht raus genommen, weil ich extra nen Bluescreen haben wollte wegen der Fehlermeldung.

Überlege mir ne Soundkarte zu kaufen, wäre aber glaub ich für die Testphase nicht so vorteilhaft oder :D?
 
Bis jetzt noch nicht, scheint bei mir wirklich ein Riegel gewesen zu sein :)
Musst nicht bis zu nem Bluescreen warten, ein Treiberabsturz ist eigentlich schon genug - solche hatte ich früher auch schon mal und selbst da lag es auch am Ram :D
Wieso denn eine Soundkarte?:)
 
Ok, kann erst Samstag wieder testen, werde aber den 2 GB Riegel mal rausnehmen. Gebe dann wieder Feedback.

Habe einen Onboard Soundchip und da ich viel Musik höre über Teufel anlage, kann man hier quasi von "Perlen vor die Säue" sprechen, ohne einer richtigen Soundkarte... Bisschen Off topic aber habe mit der Creative Soundblaster Z geliebäugelt. Nun will ich aber erst abwarten wo der Fehler in meinem aktuellen System ist, denke neue Komponenten können das alles erschweren ^^
 
Zurück
Oben