• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TESO Sicherung erstellen?

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Forum,

ich will mir TESO zulegen bin mir aber noch nicht sicher ob via Key oder Box Version mit DVD.
Das Problem ist das ich eine seeeeeehr langsame Leitung habe, DSL Light um genau zu sein. Mein Kumpel hat eine 16k und es sich via Key gekauft und heruntergeladen.
Hat jemand Erfahrungen ob es klappt den Install Ordner einfach zu kopieren und daraus zu starten oder kommt dann nur eine Fehlermeldung?

Wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen ob ihr das schon ausprobiert habt.
 
Kopier lieber gleich den fertigen Client von ihm, sollte klappen!
 
Was meinst du mit fertigen Client? Den Ordner in dem es installiert wurde?
 
Zieh dir den kompletten Ordner von Ihm auf ne Externe Festplatte und zieh es bei Dir wieder auf den PC und starte das Spiel. Fertig
 
Einfach nur kopieren geht imo nicht. Du musst den Launcher starten und die Ordner anlegen lassen. Dann kannst du abbrechen und den fertigen CLient von deinem Kumpel reinschieben.
 
Die oben genannte Vorgehensweise kann ich bestätigen. Ich durfte gestern (Dank AMD Beta-Treiber und deaktivierten Widerherstellungspunkten) meinen Rechner neu aufsetzen und hatte von vorgestern noch die ganzen ESO-Dateien auf einer anderen HDD. Also kurz den ESO-Client Installiert und einmal kurz 'anladen' lassen, abgebrochen und beendet. Den gesamten 'The Elder Scrolls Online EU'-Ordner an den neuen Installationsort kopiert und den ESO-Client wieder gestartet -> Spiel startbereit :)
 
Zurück
Oben