googel chrome:beim schließen nachfragen.

piepenkorn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.264
hallo,
beim firefox erscheint die frage,ob geöffneten tabs geschlossen werden sollen?
google chrome macht den browser einfach zu.
ich hatte "Window Close Protector" als erweiterung,funktioniert leider nicht mehr.
warum auch immer?
kennt jemand eine andere erweiterung mit dieser funktion?

LG.
 
Das verstehe ich nicht recht. Unter FF kenne ich die Rückfrage, ob beim Schließen sämtliche Tabs geschlossen werden sollen. Das habe ich längst so eingestellt, zu soll alles zu sein. Und mir ist nicht erinnerlich, dass sich FF dennoch schloss und er die Tabs wieder öffnete. Vergleiche mal meine Anfrage in diese Richtung.

Ich habe eben Chrome auf V34 upgedatet. Wenn ich damit offene Tabs zumache geht er wieder mit den selben Tabs auf (vermutlich bis zum nächsten Reboot…) - das sollte doch das Verhalten sein was dir unterm Strich vorschwebt?

CN8
 
guten morgen.

ich möchte das wieder gerne so hinbekommen wie es beim firefox ist.

firefox.jpg

lief vor einiger zeit alles noch,bis der google chrome Version 34.0.1847.116 m erschienen ist.

die erweiterung nennt sich "Window Close Protector 2.2"für google chrome.

google chrome.png


LG.
Ergänzung ()

ich habe mir soeben eine ältere version vom google chrome installiert,
da funktioniert "Window Close Protector 2.2" wie man das sieht. :)


old.jpg

so möchte ich das gerne wieder haben.

LG.
 
Hmtja… Ich kann nur wiederholen, dass ich FF diese Rückfrage bewusst ausgetrieben habe. Schließen passiert faktisch nur beim Reboot, da vermisse ich nichts und habe auch nie erlebt, dass irgendwelches Vorgehen hier Tabs überleben lässt.
→ Ich sehe da auch den das dringende Argument so auch verklemmte Tabs etc. loszubekommen!

Chrome indes hat ein gutes Gedächtnis (wiederum bis zum reboot), ergo leuchte mir nicht ein was diese Rückfrage nützt außer ich müsste eine Horde Tabs schließen wollen was mir in meiner Praxis noch nie untergekommen ist.

CN8
 
danke für deine antwort,auch wenn ich damit nicht geholfen werde. :D

ich mag diese funktion sehr und mir fehlt diese funktion.

für mich war diese funktion sinnvoll.

umsonst gäbe es ja nicht die funktion in anderen browser,wenn diese keinen sinn ergäbe.

LG.
 
Zurück
Oben