Safari langasm geworden

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
Hallo,

seit einiger Zeit ist auf meinem Macbook Air das Browser mit Safari unerträglich langsam geworden. Manche Seiten werden gar nicht mehr aufgerufen, der Fortschrittsbalken geht langsam los, bleibt dann stehen bis er irgendwann verschwindet. Das komplette Zurücksetzen hat leider nichts gebracht. Gibt es noch weitere Tricks, wie man ggf. vorhandene temporäre Dateien oder ähnliches löschen kann? Parallelel surfen mit Google Chrome funktioniert schnell. Interessant: mit ping google.de erhalte ich viele Timeouts.
 
Zuletzt bearbeitet: (inhaltliche Ergänzung)
STRG + Shift + Entf.
Alles Löschen.. vor allem den Cache (kann GB Größen erreichen...).

Nochmal probieren.
Hast du Beispielseiten die dir zu langsam sind?
 
Das mit den Timeouts würde mich eher an ein Netzwerk/Internetproblem schliessen lassen oder ist wirklich alles mit einem anderen Browser i.O.?
 
Zurück
Oben