• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Borderlands: The Pre-Sequel“: Mit Claptrap auf dem Mond

Mir gefällt ja der Comic Style aber würde mir mal wieder was in Richtung XIII wünschen. Mal schaun ob dieser Teil was für mich ist.
 
_killy_ schrieb:
Die jeweiligen "Game of the Year Editions" von Borderlands kannst du sorgenfrei kaufen. Dort finden sich die wichtigsten DLCs + Hauptspiel zu einem vernünftigen Preis.

Das reicht mir nicht ;)
 
Dann entgeht dir wirklich was - vor allem im Co-Op die Missionen zu spielen macht echt Laune - auf ausreichend Spielstunden kommt man so schon mit den Goty Editionen - grob geschäft +40 Stunden.
 
derGrimm schrieb:
weil ich alle DLC drin haben möchte und keine Lust hatte herauszufinden bei welchem Pack das der Fall ist...

Die Versionen mit allen DLCs heißen sowohl bei Borderlands 1 wie auch bei 2 *Game of the Year Edition*. :)

Edith meint: Da war jemand schneller.
Naja, wenn dir das nicht reicht, gibt es keine Möglichkeit für dich in den Genuss des Spiels zu kommen, da keine weiteren Versionen geplant sind.
Verstehe aber auch nicht das Problem, einfach die GOTY Edition kaufen, schauen was drin ist und den fehlenden Content bei Steam für ein paar Euros nachkaufen, sollte doch kein Problem sein?! :)
 
zombie schrieb:
Mir gefällt ja der Comic Style aber würde mir mal wieder was in Richtung XIII wünschen. Mal schaun ob dieser Teil was für mich ist.

same here! Hab mal was von einer Neuauflage oder ähnlichem gehört!!! :)

Finde das Game macht den Eindruck als sei es eine Zwischenlösung für Borderlands 3, so wie das letzte Batman Game - mit dem Unterschied, dass es die Entwickler der letzten Teile sind^^...

Mir steht Borderlands 2 noch bevor^^.
 
Dank Düsenpaket kann Claptrap jetzt bestimmt auch endlich Treppen überwinden! :D

Ich habe bisher nur Borderlands 2 komplett gespielt und fand die Story und den Humor echt cool! Mich hat nur zuletzt sehr stark genervt, dass man ohne Co-op praktisch keine guten Gegenstände finden kann bzw. es alleine einfach zu viele Runs benötigt. Daher war besonders der letzte Schwierigkeitsgrad eine Zumutung.

Borderlands GOTY hatte ich bisher nicht gekauft, weil ich keinen geschnittene Version wollte (in dem Fall konnte aber ein Händler aus Österreich weiterhelfen).

Ich werde mich schleunigst an Teil 1 setzen und find's total stark, dass der "nächste" Teil schon Ende des Jahres kommt! :)
 
Und so kommen immernoch aktuelle Spiele für die letzte Generation der Spielekonsolen heraus. Sehr gut!
Das ist einer der Gründe, wieso man sich neue Konsolen im Grunde nie direkt beim Launch kaufen muss - Die "Alten" halten noch ein bisschen aus ;)
 
Marketing Übergang von CashCow > Poor dogs.

Ist ganz klar das hier Gewinnmaximierung im Vordergrund steht. Gleiche Engine, geringerer Umfang (steht in der News) da es als erster ein DLC werden sollte, Features die in anderen spielen bereits Standard sind werden als Neuerungen verkauft. Naja. So wirklich prickelnd hört sich das nicht an. Zudem arbeitet hier ja auch nicht das original Borderlands Team am Spiel sondern ein anderer Laden von 2k.

Persönliches Fazit: Warten bis es für sehr wenig Geld zu haben ist, denn ein Vollpreis Spiel ist es nicht und wird es nicht.
 
Juhu, Borderlands ist eins der besten Spiele überhaupt und ich hoffe auf noch viel mehr Material aus Pandora....
 
Fellor schrieb:
Nur für Last-Gen-Konsolen? Sehr ungewöhnlich!

Die neuen haben noch nich sooo die verbreitung wie die alten.
Deshalb wahrscheinlich und man muss nichts auf die neuen porten ;)
 
Zurück
Oben