Suche Video-Prog mit "Zufallswiedergabe" UND "Zufalls-Vorspul-Funktion"

Mr. Connery

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
6
Hallöchen.

Also wie im Titel schon steht, such ich n Video-Prog, was das kann. Eig. ist es für n Freund, der gerade den ganzen Videobearbeitungs-Kram, für sich als Hobby entdeckt hat. Was genau er damit will, gerade mit der zweiten Funktion, weis ich noch nicht so wirklich. Vielleicht um keine random -cuts zusammen cutten zu müssen. Aber, ich kenn mich damit kaum aus.

Ich weis, ne "Zufallswiedergabe" ist kein Ding, und fast überall problemlos zu bekommen. Aber ne Funktion, die nach den jeweiligen, zufälligen Wechseln, dann auch noch selbstständig random vorspult, quasi mitten in den jeweiligen Film rein, ist mir noch nicht unter gekommen. Oder ich habs bloß einfach übersehen.

Google hat mir derweil noch nicht geholfen. Ich such zwar noch weiter aber mit dem, was ich probiert habe, habe ich noch nichts entsprechendes finden können. Vielleicht weis ja jemand von euch n Prog, was das kann. Oder, vielleicht gibts das auch gar nicht. Wie gesagt, mir erschließt sich der Sinn davon auch noch nicht. Er selbst meinte nur "ja ich hab da schon was im Kopf ....". ^^

Ich bedanke mich und wünsche noch n schönen Tag. ;)

Grüße: Mr. Connery
 
Mr. Connery schrieb:
Ich weis, ne "Zufallswiedergabe" ist kein Ding, und fast überall problemlos zu bekommen. Aber ne Funktion, die nach den jeweiligen, zufälligen Wechseln, dann auch noch selbstständig random vorspult, quasi mitten in den jeweiligen Film rein, ist mir noch nicht unter gekommen.
Schon richtig erkannt, "Zufallswiedergabe" ist kein Ding, jeder Videoplayer kann es. Die Vorspul Funktion ergibt einfach keinen Sinn. Frag doch dein Freund wieso er das braucht, eventuell klärt sich dann die Frage vom selbst:)
 
Zurück
Oben