Updatepack WinXP

jüki

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
36
Gestern gab es -nun sicher zum letzten male- ein abschließendes Updatepack für Windows XP.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich ganz herzlich bei denen zu bedanken, die über all die Jahre diese Packs erstellten und kostenlos zum Download bereit stellten.
Danke!

Jürgen
 
Dafür brauchst du dich nicht bedanken, dafür hast du Geld bezahlt... ;)
 
Ich weiß jetzt nicht, warum ich mich dafür bedanken sollte :freak:

XP ist out... und das Ganze läuft über die normale Updatefunktion ja auch sorgenfrei ab.


Aber gut, sei dir gegönnt. Die meisten Leute sagen eh eher zu wenig Danke als zu viel :D
 
Ich weiß jetzt nicht, warum ich mich dafür bedanken sollte
Na sowas. Wo ich das doch von Dir verlangt habe. Oder nicht?
XP ist out... und das Ganze läuft über die normale Updatefunktion ja auch sorgenfrei ab.
Richtig.
Es sei denn, man erstellt mit hilfe von "nlite" XP- Installations- CDs. Mit allen Patches und den aktuellen AIO Runtimes.
Denn ganz abgesehen von so manchen überklugen Besserwisser gibt es tatsächlich nopch einige Anwendungsbereiche, in denen XP zwingend erforderlich ist.
Übrigens, zur Information:
Ich selbst arbeite mit Win7 x64 Ultimate und Win 8.1 x64 Prof.
Dabei will ich es belassen - ich hätte nie vermutet, das es User gibt, denen eine Höflichkeit Unbehagen bereitet.

Jürgen
-Ende-
 
Ich frag mich halt, warum man dafür nen Thread aufmachen muss.

Auf der Herstellerhomepage wäre das halt IMHO sinnvoller gewesen, da lesen es diejenigen vielleicht sogar:

http://www.sereby.org/

Macht halt aus meiner Sicht deutlich mehr Sinn.

Gegen ne Spende haben die sicherlich auch nichts :freaky:
 
Zurück
Oben