Suche bestimmte Post-it Klebzettel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyraell

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
405
Hi Leute,

ihr kennt doch diese bunten Post-it Klebzettel, die an jeder Oberfläche haften aber dennoch leicht zu lösen sind oder?. Ich habe heute bei mir in der Arbeit genau solche Zettel bekommen, allerdings bestehen diese nicht aus Papier sondern Plastik und haften tun sie komplett ohne Klebstoff. Also irgendwie so antistatisch.
Ich würde mir die Dinger sehr gerne bestellen, allerdings weiß ich nicht wie die heißen. Dummerweise weiß das auch keiner meiner Arbeitskollegen, da es vor ewigen Zeiten mal ein Werbegeschenk war.
Ohne richtigen Namen werden mir im Internet aber nur die klassischen Post it's angezeigt.

Kennt sie jemand von euch vielleicht?
 
Vielleicht kennt einer unserer Sammelthreads die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben