Test Razer BlackWidow Ultimate 2014 im Test: Razer wagt den Bruch mit Cherry

Dieses Review ist schon etwas älter, aber ich habe absichtlich mit meiner Bewertung für diese Tastatur gewartet.

Im März, oder auch schon früher, so glaube ich habe ich dieses Ding gekauft. Naja egal, aber diese Tastatur ist bei uns täglich im Einsatz.
Abends nutze ich das Teil als Gaming-Tastatur, am Tag nutzt meine Frau diese Tastatur ganz anders wie ich, um einiges kultivierter, mit dem vollen ABC. Ich hör von ihr immer wieder - was für ne geile Tastatur. Zwar laut, aber mit gutem Feedback.

Die eingebauten Taster schonen die Fingergelenke von Vielschreibern - ich will meiner besten Hälfte mal glauben, beim Zocken macht diese Tastatur allerdings auch ne gute Figur. Kleinigkeiten und andere Nicklichkeiten können und wollen wir hier nicht berücksichtigen.
 
Zurück
Oben