News Nikon S810C mit WLAN und Android 4.2.2

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Nach der ersten von Android gestützten Digitalkamera von Nikon aus dem Jahr 2012 erweitert der Hersteller jüngst diese Produktreihe um deren Nachfolger. Die Nikon Coolpix S810c wartet hierbei mit einem Cortex-A9-Prozessor, einem Gigabyte Arbeitsspeicher, GPS und WLAN auf.

Zur News: Nikon S810C mit WLAN und Android 4.2.2
 
Wenn ich Android OS 4.2.2 lese, muss es etwas mit MediaThek zu tun haben. ;-)

XShocker22
 
XShocker22 schrieb:
Wenn ich Android OS 4.2.2 lese, muss es etwas mit MediaThek zu tun haben. ;-)

Auch mein erster Gedanke, der gute alte 4.2er MediaTek ;-)

Echt unfassbar, dass der so oft verkauft wird und man wirklich keine aktuelle Anpassung an Android 4.4 macht.
 
Hab ich mir auch gedacht aber als ich Cortex-A9 gesehen habe kam mir die Vermutung das ein Tegra 3 verbaut sein könnte
 
Ein 1/2,3 Zoll Sensor? Also wer mit sowas ernsthaft Bilder macht kann auch gleich mit einem Handy knippsen. Ist ja albern.

Wenn schon dann mindestens 4third.
 
snakebite, eine Vielzahl der Digitalkameras setzen auf einen Sensor in diesem Format.
Höherwertige 1/1.7 Zoll oder gar 1 Zoll Sensor-Kameras kosten einiges mehr - was der breite Markt oftmals nicht bereit ist zu zahlen.

Aber dennoch macht auch ein 1/2.3" Sensor gute Bilder, man muss nur wissen diesen einzusetzen.
 
Ein Akku, der auf 270 Bilder ausgelegt ist? Wie lange hält dann der Akku, wenn man mal ein Spiel anwirft? Scheint mir arg knapp bemesse zu sein.
 
snakebite schrieb:
Ein 1/2,3 Zoll Sensor? Also wer mit sowas ernsthaft Bilder macht kann auch gleich mit einem Handy knippsen. Ist ja albern.

Wenn schon dann mindestens 4third.

gutes Licht, gute Bilder. Ich wette realtiv viel, das du bei einem 10*13 Ausdruck keinen Unterschied erkennen kannst, zwischen meinem Nexus5 und der 5100 mit gutem Objektiv, bei einem von mir gewählten Bild :)

Für die normale Knipserei reicht so ein Ding absolut aus. Die meisten lassen ihre Fotos in kleinen Formaten entwickeln.
 
Zurück
Oben