Tunngle Need For Speed Underground 2 keine connection

Chaos96

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
321
Moin,
ich wollte mit meinem Kollegen via Tunngle Need For Speed Underground 2 online spielen. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und den Port freigegeben, Firewall ausgeschaltet, Spiel und Tunngle als Administrator gestartet, doch wenn ich online spielen möchte finde ich manchmal keinen Server, und wenn doch, dann verlier ich im Spiel anschliessend die Verbindung zur Sitzung. Bei meinem Kollegen funktioniert es einwandfrei. Ich habe bei Need for Speed Underground 2 den Patch 1.2 installiert, die exe die auf der Seite empfohlen wurde benutzt und die server.cfg ersetzt. Mein Router ist eine FritzBox FonWlan 7170. Ich spiele über Lan. Habt ihr eine Vermutung was das Problem sein kann?
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1.831
G
Antworten
5
Aufrufe
2.277
Gamerfreak89
G
2
Antworten
31
Aufrufe
10.957
Zurück
Oben