• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust via Steam

STAN!

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
93
Hallo Leute,

da ich mir in letzter Zeit viele Tust Gameplays angeschaut habe, bekomm ich immer mehr Lust auf das spiel.

Jetzt hab ich bei Steak gesehen, dass man das Spiel dort kaufen kann.
Allerdings stehen dort als Systemvorraussetzungen nur Prozessor und RAM?

Ich habe mal gehört das dieses Spiel per Browser gespielt wird, hab ich mich da verhört oder ist das so?
Dann würden die Systemvorraussetzungen ja eigentlich zutreffen.

Habt ihr da Erfahrung oder könnt mir dazu näheres Mitteilen?


Danke
STAN!
 
Das Spiel selbst ist ein "klassisches" PC-Spiel.

Das was du mit dem Browser gelesen hast war vielleicht der Item-Editor, der im Moment entwickelt wird.

Edit: Kann es nur empfehlen, jedoch profitiert man davon, wenn man mehrere Mitspieler hat die mal direkt kennt. Es herrschen ziemlich rauhe Sitten auf den Servern und einige ganz verrückte spielen selbst nach einem Serverneustart/Reset die ganze Nacht durch.

Bitte sei dir jedoch bewusst, dass das Spiel noch Early Access und damit lange nicht vollendet ist.
 
Ok danke für deine hilfreiche Antwort!

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für das Spiel empfehlen?
Denke es wir auf meinen MacBook Air mit der Intel HD3000 nicht laufen?

Hätte noch eine windows Kiste mit einer GeForce 8800GTS..
 
Zurück
Oben