Kühler für 3770k (mit LED)

Warrock

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
885
Huhu,

bin nun vom Xeon V3 auf einen 3770k umgestiegen :)

Mein System:



GigaByte Z77-UD3H
Intel Core i7 3770k
8192 MB (1 x 8192 DDR3-SDRAM )
HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo 3072MB
Samsung SSD 840 Evo Pro 120 GB
1TB Western Digital Sekundär
HL-DT-ST DVDRAM GH24NS90 (Laufwerk)
Windows 8.1 Enterprise
xPredator x3 White
Asus Xonar DX Soundkarte 7.1


Suche nun, damit ich übertakten kann, einen passenden Kühler für den i7. Am liebsten mit blauen LEDs, würde sehr gut in meinem xPredator x3 aussehen :p

Maximal 50€. Habt Ihr da was?

Gruß & Danke :)


ps.: keinen neuen Thread erstellt, da ich keinen gefunden habe wo auch LEDs dran sein sollen :)
 
Würde da vielleicht eine Kombo aus schwarzen Macho und beleuchteten Enermax-Lüftern vorschlagen. Kühler, die von Haus aus beleuchtet sind, sind eher rar. Mir ist eigentlich nur Zalman bekannt :D
 
Mein Traum ist der bequiet darkrock pro3 aber der ist Schwarz und ohne Weihnachtsbaum.
 
Wegen der Optik? Hat er doch geschrieben
 
@marcelino1703

EKL Alpenföhn z.B. hat auch einige.
Hab da auch einen davon (auch wenn mit das mit der LED total egal ist und eher "nervt"), weil er ziemlich günstig war und deshalb ein exzellentes P/L-Verhältnis aufbot :)

Jedoch musst du den runterregeln, weil sonst viiiiiiiiiel zu laut^^
 
Ok, der Zalman CNPS12X hat es mir fürs erste angetan. Hier ein Video, "blinken" die LEDs genau wie bei Minute 6:00 ? Oder ist das wieder eine andere Hardware die dort in meinen Augen so "geil" blinkt? :D

Zudem würde ich mir auch noch gerne einen LED Streifen irgendwo einbauen wollen, und zwar der auch in verschiedenen Farben leuchten kann. Habe diesen Adapter gefunden, hat jemand Erfahrungen bzw. hat einer einen besseren Controller?

Diesen LED Streifen habe ich schon bei mir, wird kein Problem sein, den mit dem von mir verlinktem Adapter zu verbinden, oder? ^^
 
man schade, aber okay. hauptsächlich geht es mir erstmal um die Kühlung.
der cnps12x wird es wohl werden.
 
Prolimatech Genesis mit Blue oder Red Vortex (LED)!

Habe ich mir jetzt anstatt ne AiO bestellt bei Caseking für 70€.

Das Ding ist einfach nur in allen Testberichten der Hammer....
 
Den Genesis gibt es im Bundel mit 2x 140mm Lüfter LED PWM ab 80€.

http://geizhals.de/prolimatech-genesis-kuehlkoerper-a615766.html

Leider weiß ich jetzt nicht auswenig ob ich hier einen Link von den Online Shop reinstellen darf, wo die Bundels vertrieben werden. Sonst einfach mal Google ;) Dann haste schnell den Shop auch gefunden.

Die Prolimatech Kühler sind relativ teuer, aber dafür hast du einen top Qualität was Material und Kühlleistung an geht.
 
Downnola schrieb:
Prolimatech Genesis

+1
Den hab ich auch auf meinem 3770K (allerdings mit Enermax Twister Cluster Lüftern, die haben eine weiße LED mit Schalter).
Die CPU läuft mit 4,3GHz und die Lüfter müssen selbst nach mehreren Stunden Prime nicht über 700-800 Umdrehungen hochdrehen, bei maximalen Coretemps von 65°C.
Bin sehr zufrieden mit diesem Luftkühler, obwohl ich auf dem 3770K keinen direkten Vergleich habe.
 
So, das Thema ist jetzt gerade interessant geworden, da ich Money habe :D
Bis 90€, am liebsten mit Blauen LEDs

Hatte mir diesen rausgesucht, PreisLeistung ok? Könnt ihr mir dafür passende Lüfter raussuchen?

Gruß
 
Zurück
Oben