Minimallast des BeQuiet Blackline P5 520W

DerToast

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
622
Hallo

Ich suche eine Angabe dazu, wie die Minimallast auf der 3.3V/5V/12V Leitung eines BeQuiet Blackline P5 520W ist?
Ich habe zwar das Manual dazu gefunden, aber da steht nichts dazu.
Ich will das Netzteil eigentlich nur auf der 12V Schiene belasten und muss nun wissen, was ich für Lasten auf der 3.3V/5V Leitung anhängen muss, damit das Netzteil unbeschadet läuft. Evtl. kann mir hier jemand helfen :)

Grüsse
 
Hallo DerToast,

leider liegen mir die Daten des P5 nicht mehr vor, da es sich um ein sehr altes Modell handelt.

Die Werte müssten aber wie folgt sein:

0,5A-1A je auf 3,3V und 5V
1A auf 12V

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Marco
 
Hallo Marco

Vielen Dank!
Das reicht mir bereits als Anhaltspunkt. Und falls das Netzteil doch kaputt geht ist es nicht so tragisch, weil es, wie du sagst, schon sehr alt ist.

Grüsse
 
Zurück
Oben