Zeitschnitt bei Videos/Batch

Angerfist7612

Banned
Registriert
Juni 2008
Beiträge
194
Hallo,

ich müsste aus mehreren Videos die ersten 15 Sek. entfernen ohne Re-Encode. Format ist .mp4. Gibt es ein Programm wo ich einstellen kann das die ersten 15 Sek. entfernt werden sollen? Keine Lust das alles manuell zu machen.

Danke
 
Ja danke sowas ähnliches habe ich auch gefunden, aber weiss nicht wie das mitFFMPEG funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da mußt Du eine Schleife drumrumsetzen. Ist natürlich nur was für "programmieraffine" Menschen.

Einen anderen Weg gehen Programme wie ColdCut oder Cut Assistent. Da wird das über Cutlisten gemacht, die man dann generieren könnte.

Oder suchst Du eher einfache Lösungen über eine Programmoberfläche? Da weiß ich nicht, ob es da was kostenloses gibt, müßte ich dann mal suchen.
 
Zurück
Oben