Intel I3 4340 oder I5 4440

i5 wesentlich besser geeignet als der i3.
okay. single thread anwendungen da isser bissl besser, da mehr takt, aber gaming quer beet ist der i5 echt die bessere wahl gewesen ;)
 
CPU: Core i7 4770 @ Alpenföhn Brocken 2
GPU: MSI Geforce GTX 770 TF

Beleg es doch einfach mit deinem System,
stelle deinen i7-4770 auf 2/4@3,5ghz das deine GTX770 in 1080p/High/Ultra von der CPU limitiert wird.
 
Ich möchte mal hinzufügen, dass ich irgendwo mal gelesen habe das AC4 BF (um jetzt mal ein Beispiel zu nennen) mit einem Dual-Core heftig anfängt zu laggen und deshalb eher ein Quad-Core zum Einsatz kommen sollte und ich schätze mal, dass in den nächsten Jahren noch etliche Spiele hinzukommen werden die unter 4 Kernen besser laufen. Mit dem i5 ist man also für die nächsten Jahre besser gerüstet als mit dem i3. :D

PS: Mein Bruder besitzt den i5 4440 und kann absolut nicht klagen :)
 
Kannst ja mal berichten wie der 4430 so läuft.

Habe einen 4440 bestellt (ist noch auf dem weg zu mir) und weis nicht so recht ob die Entscheidung richtig war oder ob ich nicht besser einen 4570 genommen hätte
 
Zurück
Oben