Hotmail Mailgröße

linuxnutzer

Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2.458
Ich habe Mailkontakte, die sich mit dem Internet sehr schwer tun. Leider ist nur eine Hiotmail-Adresse vorhanden. In der Theorie ist oder war(?) ein Mail auf 10MB beschränkt, es kommen aber auch ein wenig größere Mails an.

Hat sich da offiziell bei Hotmail was geändert? Wie groß darf ein Mail bei Hotmail sein?
 
hotmail gibts seit 2 jahren nicht mehr...

das ist jetzt outlook.com
und ich wette die haben zu 100% eine faq wo genau das drin steht...

vllt mal suchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Email-Adressen funktionieren noch. Haben die nun die gleichen Konditionen wie Windows-Live?
 
15MB sind nicht zurückgekommen. Ich weiß aber auch nicht, ob sie angekommen sind.
 
Grössere Anhänge würde ich nicht über Mail senden, das ist eigentlich falsch bzw. immer falscher :lol:

Schau dir mal das an https://www.wetransfer.com/

Ich denke das ist auch geeignet für die "Neuland"-Fraktion
 
Fischfinger schrieb:
na dann eine Mail hinterher schicken und fragen, ob der Anhang angekommen ist...

Wenn das so einfach wäre, der PC dort ist so kaputt, dass Internet nur mit Glück funktioniert. Nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder, obwohl nichts am PC verändert wird. Ich vermute, dass da der Cache oder ein Virus Streiche spielt. Manche Leute mag man, obwohl sie sich nicht wirklich helfen lassen wollen.
Ergänzung ()

SGCGoliath schrieb:
Grössere Anhänge würde ich nicht über Mail senden, das ist eigentlich falsch bzw. immer falscher :lol:

Schau dir mal das an https://www.wetransfer.com/

Ich denke das ist auch geeignet für die "Neuland"-Fraktion

Erinnert mich irgendwie an die Dropbox. Es ist schwierig wenn anderen Leuten so gut wie alles zu kompliziert ist. Mit Download von http://www.file-upload.net/ kommen sie auch nicht klar und da muss man auch noch, zB ein zip, verschlüsseln.
 
Zurück
Oben