HP ProLiant Server Smart Start CDs

-Overlord-

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.059
Hi Leute

Steh gerade auf den Schlauch.. will einen ProLiant DL 180 G6 neu installieren und suche gerade die aktuelle HP CD dafür. Heißt ja mittlerweile HP Service Pack for ProLiant (SPP). Aber ich komm da nur zum FW patchen und nich zu ner Pre Treiber Installation:

-Automatic mode - Firmware components will be updated without interaction
-Interactive mode - Follow the onscreen steps to update firmware components

Und die HP Seite is mal der allerletzte Müll :D Weiß da einer vielleicht mehr als ich?

Danke schon mal

Greetz

Ovi
 
und den server willst du womit "neu" installieren ?

vmware ?
linux ?
windows ?
dos 6.22 ?

warum sollte sowas auf der hp cd vorhanden sein ???
 
Ich weiss welche CD du meinst, aber gab es die auch schon für den G6 und nicht erst G7?
Aber ich würde mal nach einer SmartStart CD für G6 suchen.
Andernfalls musst du halt dein OS ohne diese CD installieren und die Treiber danach manuell.
 
Windows 2008 R2 - und naja die Smart Start sind halt recht alt.

@En3rg1eR1egel
Deswegen die Frage an die Experten ;) Treiber und Software werden mittels Pre Installation installiert :D Erspart eine ganze Menge an Arbeit :D
 
Bei HP selber wird nur eine HP ProLiant DL180 G6 Easy Set-up CD genannt. Die SmartStart wird auf der Supportseite gar nicht genannt. Die CD soll die Treiber für Windows 2008 R2 mitbringen. Eventuell brauchst du dann die CD und eine normale Windows DVD, wo du diese HP ProLiant DL180 G6 Easy Set-up CD als Treiber CD einbindest.
 
> Heißt ja mittlerweile HP Service Pack for ProLiant (SPP)

Nope mittlerweile heißt das HPSUM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben