[Amazon API] Musik Samples hören

gaunt

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.016
Hi
auch wenns ne sehr spezielle Frage ist. Aber vielleicht hat ja schonmal einer damit gearbeitet.

Ich suche über die Amazon API Musik und bekomme als Item über die ASIN ein Album. In der ResposeGroup Large finde (neben vielen anderen Infos) ich jetzt auch Tracks. Aber nur mit Name und Tracknummer.
Keine Sample URL und auch kein Identifier (z.B. Track als Item) sodas ich den Track selbst mit Detailinfos abfragen könnte.

Weiß einer wie ich an die Samples zu einem Album komme?
 
Hi
also hier komme ich wohl nicht weiter. Mittlerweile wüsste ich zwar wie ich mir den Link zum Sample zusammen futteln könnte, aber alle Links die man normalerweise benötigt bekommt man ansonsten korrekt von Amzon geliefert.
Ich interpretiere da jetzt einfach rein, dass Amzon nicht will, dass man die Samples anbietet?!?!

Den Support kann man leider auch vergessen. Von dem bekommt man immer nur die selben Links auf die Doku und deren Community. Aber weder in der Doku noch in der Community findet sich ein Hinweis auf die Samples. Sie sind einfach nicht erwähnt.
Und in der Community weiß auch niemand was.
Und das beste: Ich bekomme nichtmal eine Antwort darauf ob ich die zusammengefuttelten Links verwenden darf oder nicht.

Fazit: Um mich nicht in die Nesseln zu setzen werde ich auf die Samples verzichten müssen:-(
 
Zurück
Oben