firefox umleitungsfehler deaktivieren

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo,

ist es möglich im firefox den umleitungsfehler zu deaktivieren?

Ich habe ein Script welches (da anders nicht möglich) den nutzer immer wieder umleitet um verschiedene request auszuführen.
Daher ist es immer etwas blöd wenn Firefox das ganze dann nach kurzer zeit abbricht obwohl noch nicht alle request durchlaufen sind.

Gruß
​Som3
 
Es ist ja keine öffentliche seite. Es ist nur eine Script um Daten in einer Datenbank zu sammeln. läuft später über ein Cronjob. Aber für jetzt zum entwickeln teste ich es über den Browser.
Gibt es einen Browser wo man genau diese Einstellung deaktivieren kann? Chrome hat es ja soweit ich weiß auch.
 
Ich bezweifle, dass irgend ein Browser eine solche eigentlich unsinnige Einstellung anbietet.

Dein Problem liegt wo ganz anders, und zwar in deinem Script. Ich kann mir echt keine Situation vorstellen, bei der Unmengen Redirects wirklich Sinn machen. Außerdem wird das Script so, mit den Redirects, als Cronjob kaum laufen. Sowas macht man per CLI
 
Zurück
Oben