• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 Ruckler/ Ruckeln

Daytuff

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
5
Hallo PC Freunde!

Habe seit zwei Wochen das Problem das mein Fifa 14 Ruckelt konnte es ein halbes jahr ohne Probleme spielen, also vorab kann ich aufzählen was ich schon versucht habe um das Problem zu lösen....

....
Fifa deint. und neu Installiert,
Festplatte Formatiert,
Laufwerk Defragmetiert,
PC Gesäubert,
Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt!
PC Checken lassen

Zu meinen PC Informationen

Intel Core Duo 2 CPU E 7300 2x 2,66 GHz.
RAM= 3 GB
32 Bit System win 7
Grafikkarte = G Force 630 (erst seit 5 Monaten im PC)
MainBoard = ASRock/ G31M-S.

Konnte das spiel Problemlos ohne FPS Begrenzung spielen und jetzt nicht mehr, im Gameplay selbst ist eine so große Verzögerung, wenn ich meinen spieler steuere und nach links drehen will kann ich abzählen wie lange er dafür braucht, an der Verbindung kann es nicht liegen hab eine 6k Leitung und habe die gleichen probs wenn ich auf 16 K Leitung spiele, habe das Problem auch im offline Modus !

Wie Gesagt es hat ein halbes jahr funktioniert und jetzt nicht mehr, bin am verzweifeln, vllt hat jemand hier mal so ein Problem gehabt oder HAT so ein Problem, deshalb hoffe ich hier Hilfe zu bekommen

Danke im Vorraus
Ergänzung ()

push
 
Also die GT 630 ist obsolut nicht zum spielen geeignet und die CPU ist auch nur die Minimalanforderung an das Spiel. Also wirste um einen kompletten Wechsel nicht herum kommen. Vielleicht haste die Grafikeinstellungen erhöht. Da kann es schon mal ruckeln.
 
es hat ja vorher alles geklappt und jetzt nicht mehr, es sind die minimalvorraussetzungen
Ergänzung ()

push
 
Zurück
Oben