• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Cinematics

LastKill16

Banned
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
242
Hey Leute,

Ich wollte mal kurz fragen wie mach in Bf3 solche Cinematics macht weil ich würde gerne so einen Trailer machen und in Google finde ich nichts nützliches nur Bug, Glitches usw.. es wird sicher ein paar Leute geben die wissen wie man so was macht und bitte so Schreiben das es auch jemand Versteht der mit Cinematics anfangen will/möchte ^^

Bitte um nützliche Hilfe.

Grüße Last
 
Ich gebe nur "Wie macht man Battlefield 3 Cinematics "ein mehr nicht und da kommen Glitches, Bugs usw
 
Da gibt es spezielle Tricks um die ganzen Anzeigen weg zu bekommen, mashed8 auf yt hat da gute videos zu.
 
Zurück
Oben