Neuer pc, windows update probleme.

iKyun

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
263
guten tag. unzwar habe ich mir eine 30 tage version von windows 7 installiert, auf eine cd gebrannt, und auif meine neuen pc installiert. da mein win 7 cd noch nicht geschickt wurde(internet bestellung)

nun habe ich das problem, das diesé fehlermeldung kommt, wenn ich auf windows update installieren klicke:
mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden
ich habe schon alles was auf der seite steht gemacht. sowohl auch den fix:
http://support.microsoft.com/kb/2730071/de

fix ergebnisse gefundene probleme:
probleme beim installieren der letzten aktualisirung nicht behoben....
check for missingf or corrupt files ermittelt.
die anderen 3 sind dan behoben.

cmd ergebnisse:
beim eingeben von net start bits
systemfehler 5 aufgetretten, zugriff verweigert
beim eingeben von net start wuauserv
systemfehler 5 aufgetretten, zugriff verweigert

sonstiges versúcht:
überprüft ob bei den diensten windows update an ist. ist aktiviert. wobei da gestartet steht. nicht aktiviert. sollte das eine rolle spielen^^
ich habe die iso datei, daher:
http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035



ich habe windos 7 64 bit professional gedownloaded, mit den standart windows 7 cd brenner gebrant, und erfolgreich? installiert. ich schreibe diesen text gerade mit dem pc, aber ohne updates machen zu können^^

vielen dank, falls ihr mir helfen könnt!
 
probleme beim installieren der letzten aktualisirung nicht behoben....
check for missingf or corrupt files ermittelt.

Da sind Probleme aufgetreten. Guck nach welche. (in System Steuerung, Windows Updates)
 
Meine Meinung ist, dass eine 30 Tage Version nicht update fähig ist, erst, wenn man einen Key eingibt und damit eine unlimitierte Version hat, sollte das gehen. War zumindest bei XP so.
Man konnte erst nach dem Aktivieren alle updates machen und aktivieren konnte man natürlich nur mit einem vollwertigen Key
 
Sicherheitsupdates/ -patches gibt es auch bei einem noch nicht aktivierten Windows.

Würde MS dies nicht ermöglichen, wären ja auch 'Haus und Tor' sperrangelweit für irgendwelche Sicherheitslücken geöffnet und man könnte mehr oder weniger tagein und tagaus dran bleiben sein System immer wieder neu aufzusetzen ....
 
das Problem lag daran, das ich zu dumm war die Motherboard cd einzulegen und die treiber zu installen ;P
 
Zurück
Oben