News Markttag: Verfügbarkeitsfenster befeuert PlayStation 4

Compo schrieb:
Anscheinend sind die Leute zu faul geworden ihr Hirn mal anzustrengen und mal nach zu denken. Schon mal daran gedacht dass einmal quer durch ganz Deutschland fahren um irgendwo eine PS4 zu kaufen auf das selbe hinaus läuft als wenn man sich die PS4 für 499 € irgendwo im Internet bestellt ?
Man könnte höchstens sagen selber Schuld an die Leute die einfach unfähig sind sich ihre vorzubestellen. Selbst wenn man im Februar noch vorbestellt hätte könnte man jetzt eine PS4 in seinen Händen halten anstatt seit November darauf zu warten bis mal eine im nächsten Einzel erscheint.
Ich finde es aber auch eine Frechheit dass Händler die Konsole über UVP verkaufen.

P.S @ TheManneken dein letzter Satz ist ja mal total daneben. Mein Nachbar wollte mir am Releasetag 900 € bar auf die Hand für meine PS4 geben, bei Ebay gingen sie diesen Abend um die 1000 € weg.
Davon hätte ich mir eine PS4, eine XBONE und ein Spiel kaufen können. Hab ich es getan ? Rate mal ;)

Ganz ehrlich? Schleife drum und weg fas ding :) und mit den 900€ was vernünftiges gemacht und einen ordentlichen Rechner gekauft hehe
 
Jesterfox schrieb:
Naja, wenns der GameStop um die Ecke schafft immer wieder an Konsolen zu kommen und der Geschäftsführer mehrerer großer Märkte nicht... schon komisch oder nicht?

Ein komischer Vergleich! Ich weis das es auch REAL Märkte mal geschafft hatten die PS4 anzubieten, aber auch die sind restlos leer und erwarten keine Lieferung in den nächsten 2-3 Monaten. Auch Gamestop hat keine PS4 mehr, das mal was hier und da reinkommt kann gut sein, aber man ist ja nicht ständig vor Ort.
 
Deswegen lässt man sich ja auf die Liste setzen und bekommt nen Anruf wenn sie da ist ;-) Hab mich da vor ca. 3 Wochen draufsetzen lassen und letzten Freitag kam der Anruf. Die scheinen so ca. 20 Konsolen pro Monat zu bekommen, die Liste ist n bissl länger, deswegen haben die auch nie welche rumliegen, aber man bekommt immerhin welche.
 
Zurück
Oben