News Markttag: Verfügbarkeitsfenster befeuert PlayStation 4

Hätte ich sofort! xD
 
Bei 500€ UVP wäre die PS4 auch weg gegangen, wie warme Semmeln.
 
Einblumentopf hat als MM Mitarbeiter beim Verkaufsstar von PS4 und bevor der Laden geöffnet wurde ein Bild geschossen. Glaubt solche kidis nicht. PS4 ist ausverkauft. Ich verstehe auch nicht wieso alle um die Welt fahren. Mann kann auch auf zb MM Seite gehen und schauen ob sie eine PS4 haben. Das Teil wird dann zur Filiale geschickt wo man es abholen will oder JA alle Märkte schicken auch nach Hause. Von daher alles Blödsinn. à la ehh was habt ihr, ein Haufen PS4 Konsolen liegen vor meiner Tür.
 
tut mir leid aber die news ist völlig umsonst und uninterassant.
 
doch es gibt definitv noch freie Konsolen.
Das Problem sind eher Mitarbeiter oder Filialen die die Ware vorrätig haben und nicht verkauft bekommen und sich stur weigern die Konsolen auf andere Standorte zu verteilen.
 
Dann hätte ich wohl auch mal n Bild machen sollen als ich vor ein paar Wochen im MM (Schwerin) war um mir ne CD zu besorgen...da haben mich auch ein paar PS4 Kartons angelächelt...
 
Kuze Hideo schrieb:
Eigentlich ärgere ich mich das ich es nicht getan habe weil die PS4 im Moment vor sich hin gammelt unter dem Fernseher aber ich werde aus Geldgeilheit nicht zum sozialen Abschaum. Vielleicht wurde ich auch nur mit anderen Werten erzogen...

Wie wäre es wenn ein Thread aufgemacht wird in dem die User hier reinschreiben können wo es noch welche von den Konsolen gibt ?
Ich denke mal das würde dem ein oder anderen helfen.
 
Tronx schrieb:
Ich habe beruflich sehr viel mit MM zu tun und zu 90% auch Gespräche mit den dortigen Geschäftsführern und 99% der Aussage lautet "Ab August wieder, der Japanmarkt hat uns leer gesaugt".

Sorry, aber das ist Quatsch. Einerseits waren erst vor kurzem PS4 Bundles bei MM lieferbar (laut deren Onlineshop), andererseits kommen laufend neue Lieferungen nach Europa. Woher ich das weiß? Von meinem nächstgelegen GameStop. Die haben zwar nie welche vorrätig, weil sie alle sofort wieder an Vorbesteller rausgeben, aber wenn man sich auf die Liste setzen lässt bekommt man auch eine. Ich hab meine gestern abgeholt ;-)
 
Bei uns im Euronics hatten wir noch keine einzige verfügbar, obwohl (oder weil erst) ein halbes Jahr zuvor bestellt. Nix bekommen.
 
Also heute um 1600 Uhr, als ich meinem Neffen eine XBox One im MM gekauft habe standen da auch ca. 10 Stk. PS 4 Konsolen rum. Keine Ahnung was Ihr hier alle so habt.
 
Tronx schrieb:
? Ich habe beruflich sehr viel mit MM zu tun und zu 90% auch Gespräche mit den dortigen Geschäftsführern und 99% der Aussage lautet "Ab August wieder, der Japanmarkt hat uns leer gesaugt"?
Typische Nonsense-Aussage eines MM Mitarbeiters. Da kann ich auch den Pförtner fragen, anstatt den "Geschäftsführer"
Die PS4 befindet sich in Japan im freien Fall, da kann man sie bereits billig gebraucht bekommen. Warum nur sowenig nach Deutschland kommen weiß wohl nur Sony.
Falsch ist: die Konsole ist gut verfügbar. (Bei uns)
Richtig ist: mit etwas Geduld kann jeder eine auftreiben. Ich besuche nicht wöchentlich den MM, aber seit Beginn des Jahres hätte ich 3x die Gelegenheit gehabt eine mitzunehmen, zum regulären Preis. Zuletzt letzte Woche.
Ergänzung ()

Compo schrieb:
Mein Nachbar wollte mir am Releasetag 900 € bar auf die Hand für meine PS4 geben, bei Ebay gingen sie diesen Abend um die 1000 € weg.
Davon hätte ich mir eine PS4, eine XBONE und ein Spiel kaufen können. Hab ich es getan ? Rate mal ;)

Beim Nachbarn hätte ich es auch nicht getan. Das ist nicht gut.
Aber prinzipiell schon. 500€ Gewinn sind doch nett. Konsumopfer sind eben auch nur Opfer, aber jeder (außerhalb einer Klinik) ist für seinen Geisteszustand selbst verantwortlich
 
Hab auf meine 1 Monat gewartet wollte erst keine, aber dann dachte ich es kommen so viele Game z.B the Last of us und so weiter die Konsolen exklusiv kommen und so hab ich mal eine Vorbestellt naja und dann hatte ich eine in der Zwischenzeit hatte ich zwei mal die Möglichkeit eine normale ps 4 zu kaufen bei mm und Fegro. Hab aber auf mein bundle gewartet weil günstiger.
 
hab in meinen semesterferien in einem fachmarkt gearbeitet und wir haben da teilweise 20 bis 25 ps4 woechentlich reinbekommen was aber alles kunden vorbestellungen waren in den 6 wochen gabs bei uns auch nicht 1 ps 4 die im laden stand.
 
Jesterfox schrieb:
Sorry, aber das ist Quatsch.
Sorry, aber deine Aussage IST Quatsch!
Auch Pruritus meint die Geschäftsführer in "" zu setzen, als ob man nur mit respektive Putzfrau zu tun hätte oder der Hausmeister natürlich alles besser weis als der Chef von einem oder mehreren Märkten. Wie sagt man so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel. Zeigt mir mal im Raum NRW irgendeinen MM der PS4 vor Ort vorrätig hat...
 
Zurück
Oben