Günstiger Saugroboter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hi.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Saugrobotern? Ich möchte für meine Wohnung einen Saugroboter anschaffen, damit ich mir das Staubsaugen sparen kann. In meiner Wohnung befinden sich überall Laminatböden. Nur im Badezimmer sind Fliesen verlegt.

Da meine Wohnung relativ klein ist, ist es wichtig, dass der Saugroboter nicht allzu große Abmessungen hat. Ansonsten kommt er höchstwahrscheinlich nicht an die "kleinen Stellen" (z.B. hinterm Bett).

Da die Preisspannen zwischen verschiedenen Geräten sehr groß sind, fällt es mir schwer ein, ein geeignetes Gerät zu finden. Es sollte etwas taugen und nach Möglichkeit günstig sein.

Durch welche Funktionalitäten oder Vorteile sind denn die großen Preisunterschiede zu erklären? Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten?
 
spar dir das geld die roboter sind müll. meine schwester hat einen. sie meinte: schöne spielerei mehr aber auch nich.

im prinzip muss man die wohnung immer tippitop aufgräumt haben und darf keinen teppich haben oder andere gegenstände wo der roboter nicht vorbei kann. er saugt nur die oberste schicht ab. für den festsitzenden staub kommt man aber um einen echten staubsauger, oder sogar wischeimer nicht drumherum.
 
Würde mir ein Roomba kaufen. Finde die total praktisch. Meine Eltern haben einen und sind begeistert.
 
Würde empfehlen demnächst in einem Sammelthread zu fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben