Asserts in Visual C++ ausschalten

FluffyCloud

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
96
Wäre toll, wenn ihr mir das erklären könnt
Ergänzung ()

JIT must be enabled wie tue ich das in Windows 7
 
Ich nehme an, du versuchst, eine Anwendung auszuführen, die dir dann solch eine Meldung liefert?

3jnnE.png


Du kannst die asserts nicht einfach "abstellen". Die EXE, die du ausführst, ist eben eine Debug-Variante, die nun mal mit assertions kompiliert worden ist. In deiner Anwendung hatte eine dieser Assertions einen Fehler festgestellt und gibt dir nun die Optionen, das Programm entweder zu debuggen, den Fehler zu ignorieren (und zu hoffen, daß das Programm einigermaßen fehlerfrei weiterlaufen kann ... unwahrscheinlich), oder das Programm zu beenden.

Hast du das Programm selbst geschrieben?
 
Ja genau

Ich versuche in meiner Musiksoftware den Asiodriver mit meiner externen Soundkarte( laut Hersteller sollte das funktionieren) laufen zu lassen.

Dann muss ich wohl einen Fachmann kommen lassen.
 
Zurück
Oben