Neues Spotify Design - Bedienungsprobleme!

MaDDiN09

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.047
Hallo!

Ich habe seit dem Design Update auf das neue, schwarze Aussehen einige Bedienungsprobleme bei Spotify. Ich bin eingefleischter User und nutze das Programm seit über zwei Jahren, aber jetzt bin ich ein bisschen ratlos:

1. Wie kann man Titel, die man gerade anhört mit einem Star markieren?? Ich finde den Weg über Rechtsklick -> "mit Star bewerten" recht umständlich. Vorher konnte man einfach auf ein Star Symbol vor dem Titel klicken...

2. Welche Funktion hat dieses "Häkchen" bzw. + Symbol was vor den Titeln steht?? Wenn ich darauf klicke, passiert nämlich nichts. Also die Funktion zu 1. ist es nicht...

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß
Martin
 
Wenn du auf + klickst, erscheint der Song in der neuen Playlists "Songs" unter "Meine Musik" - also gleiche Funktion wie früher der Star.
 
Aha! :)

Und kann man auch einstellen dass er diese Liste herunterlädt??
 
Würde mich auch interessieren.

Ich hab es zwar geschafft, dass er automatisch auf mein Android Smartphone runterlädt, sobald ich auf + klicke, aber es lädt NICHT auf den Computer runter. WTF?

Bin nicht so ganz zufrieden mit der neuen Version. :(
 
Zurück
Oben