sehr hochwertiges Android Autoradio

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.724
Suche vorschläge zu einem hochwertigen Android Autoradio, das was ich bisher immer gesehen habe hat eine Verarbeitung wie ein Kirmesradio. Es muss hochwertig genug sein um mit der Anmutung im Fahrzeug mitzuhalten.


  • hochwertig
  • 2 DIN
  • eigener SIM Karteneinschub UMTS oder LTE egal
  • Verarbeitung hochwertig vor allem in Bezug auf Knöpfen und Touchscreen etc.
  • SDHC Karte oder Micro SDHC Karte kompatibel
  • optisches Laufwerk unnötig, wenn vorhanden egal.
  • GPS
  • Gyrosensor wäre nice to have aber kein Muss
  • Mind Android 4.1 besser neuer wäre schön wenn der Hersteller Updates rausbringt.
  • Rückfahrkamera wäre auch nice to have aber kein Muss
  • zeigtemäße Display-Auflösung finde 800x460 viel zu grob... so hoch wie möglich. Wie haben auf Smartphones mehr als Full-HD.


Erfahrungen bitte, gegoogelt habe ich selber und bin erschrocken was für niedrige Ansprüche einige haben.
Preis, bin gerne bereit 700 oder auch 900€ zu zahlen, weil ich gemerkt habe das man für 300-400€ nur Mist bekommt.
Dieses Modell geht wieder zurück, Verarbeitung entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Was ist hiermit? Blender?


Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Parrot. Bin mir aber nicht sicher ob die auch ein Gerät haben, was alle deine Wünsche abdeckt.
Ich denke mal es ist einfach zu früh für Androidautoradios. Wird schwer was zu finden.

Kickstarter-Idee?!


Das Angebot bei ebay ist Müll.
800€ für kein HD-Display, aber kann 1080p Videos abspielen. Ist klar.
"Innen Speicher: Eingebautes Hochleistungs-iNAND (4GB standardmässig)". Wenn ich das schon lese, hab ich kein Bock mehr mich noch weiter darüber zu informieren.


Pioneer AppRadio reicht nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha bist deiner Zeit zuweit....
Bei Sony JVC wirste nix finden...

Alpha S600 ist das einzige was kenne. Mein Ex-Freund hatte das in seinem Impreza.
Ob dir das reicht keine Ahnung aber ging gut
 
Tamja schrieb:
Oha bist deiner Zeit zuweit....
Bei Sony JVC wirste nix finden...

Du bist der / die (?) Zweite der / die das sagt. Ich ärgere mich echt über die Technik, denke kein Hersteller mit Qualität hat den Mut sowas rauszubringen. Alle stürzen sich auf Tablets etc, aber man kann dieses OS doch auch prima woanders einsetzen.

Die Navis / Radios in allen aktuellen Fahrzeugen - auch der Premium Klasse kosten über 2k Aufpreis. so würde ich gerne darauf verzichten und mir lieber was "besseres" kaufen. Selbst die Audi MMI entsprechen nicht meinen Vorstellungen oder dem Kompfort den ich vom Tab oder Smartphone gewohnt bin.


http://www.icar-tech.de/html/products_s600.php

nur mit externem USB Stick, dazu begrenzte Auswahl, seit Ende 2012 auf dem Markt, Display und Technik nicht zeitgemäß :(

KnolleJupp schrieb:

http://geizhals.at/de/parrot-asteroid-smart-a902077.html

Das ist doch total abgespeckt, möchte ein vollwertiges hochwertiges Navi, gern wie gesagt auch doppelt so teuer wenn es das wert ist wie dieses Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Auto hast du denn?

Es gibt ja auch Hersteller, die bauen Marken und Modellabhängig passende Radios...

Die passen dann auch von der Optik her zum Rest der Armaturen und es sieht dann nicht so sehr nach Drittanbieter aus.
Z.B.: hier: http://www.zenec.com/de/

Kann dir jetzt nur nicht sagen was für ein Betriebssystem das ist. Nach Android sieht es nicht aus.

Ansonsten würde ich mich mal eher in einem Forum für dein Auto umschauen.

Für den 1er BMW gibt es ein paar schicke Lösungen mit nem Nexus 7. Da eignet sich dann z.b. das 1erforum.de. Bin dort auch selbst aktiv da ich auch einen kleinen 1er fahre.
 
Zurück
Oben