AVG meldet "Lizenz ist nicht gültig" trotz free version

|eo

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
776
1397300164066.jpg 1397300235915.jpg

AVG meldet trotz der Free Version plötzlich, dass die Lizenz ungültig ist. Ich deinstalliere gerade und hau mir das Tool dann nochmal drauf. Aber komisch ist das schon, habe AVG schon zig mal installiert, diese Meldung kam noch nie.

Ideen worans liegen könnte?
 
Nen Bug. Hatte ich auch schon ein paar mal. Neuinstallation hat geholfen. Oder steig einfach auf Avira um. Die haben erkannt, dass denen die Nutzer dank deren nervigen Werbung wegrennen und daher jetzt ähnlich dezente Werbung wie AVG.
 
Ich kenne AVG nicht, aber meist gibt es in Freeware-Tools einen Button um auf die "Kostenpflichtige Version" zu upgraden. Den hast du wohl irgentwann mal gedrückt und da der Testzeitraum abgelaufen ist, wird eine Lizenz verlangt.
 
Ja hol dir ruhig die von purzelbär genannte Promoversion von AVG Internet-Security oder Antivirus Pro, die Internet-Security nutze ich selber auch, und kann sie nur empfehlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch nur die Vollversion von AVG mit der free Version verglichen. Kein Wort von Avira. :-]

Jedenfalls hab ich die Vollversion geladen. Vielen Dank für den Link und alle Beiträge!
 
Ja stimmt, da hatte ich was falsch gelesen gehabt, und habe es schon geändert. ;)
 
Zurück
Oben