Desktopt stürzt bei "Energie sparen" ab; muss neugestartet werden.

Pampersrocker97

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
448
Hallo Gemeinde!

Vor etwa einem Jahr hab ich mir einen Computer zusammengestellt und benutze ihm seit dem, er funktioniert fehlerfrei im Betrieb, keine Grafikfehler, Freezes oder sonstiges, nur seit etwa zwei Tagen stürzt der Rechner beim Versetzen in den Energiesparmodus ab und muss neu gestartet werden, der Browser startet dann da wo er abgeschmiert ist jedoch sind jeglich andere Programme geschlossen.

Setup:
Prozessor: i5 3470
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5870
Motherboard: ASRock Z75 Pro 3
Os: Windows 7 Professional
RAM: Corsair Vengeance Low Profile 8GB Kit

Die Fehlermeldung ist nen Bluescreen nur keine Ahnung wie der zustande kommt, RAM-Test läuft gerade ist aber eher unwahrscheinlich da er im Desktop sowohl als auch im Spielebtrieb einwandfrei läuft!

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFF80000003
BCP2: FFFFF800038D09D0
BCP3: FFFFF8800AD853F8
BCP4: FFFFF8800AD84C50
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\041214-19422-01.dmp
C:\Users\Maxime\AppData\Local\Temp\WER-52743-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt




LG
 
Zurück
Oben