Google Chrome scrollt zu schnell

ARatedChris

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
175
Moin zusammen,

habe seit kurzem das Problem, dass Chrome beim scrollen mit dem Mausrad viel zu große Schritte macht - bei Firefox oder sonstwo ist das nicht der Fall.

Hat noch jemand den Fehler?

Mal geht's normal, mal nicht - habe die Hardwarebeschleunigung testweise an/aus geschaltet, der Fehler tritt aber bei beiden Einstellungen auf.

Die Version ist die aktuellste.


Grüße!
 
Logitech-Maus und dann die Taste gedrückt, dass das Mausrad durchrollt?
 
Bei dem Notebook von meinem Schwiegervater stellt sich immer die "Scrollgeschwindigkeit" um, wenn man das Touchpad benutzt hat.
Wenn man danach wieder die Maus benutzt, scrollt alles sehr langsam und man muss es erst wieder zurückstellen in der Systemsteuerung.

Hast du vllt auch ein Notebook, wo so etwas ähnliches passiert?
 
@ Beide: Nein - keins von beidem.

Ist wie gesagt nur bei Google Chrome so und tritt auch nur manchmal auf - dann aber auch Tab-Abhängig, also mal da und dann wieder da
 
Ich hätte nichts anderes zu fragen gewusst als die Kollegen…
Hast du vielleicht ein AddOn das das Mausverhalten beeinflusst? Oder ist es ggf. doch der Maustreiber oder ein Tool das von Anwendungen abhängig die Mausfunktionen kontrolliert?

Persönlich kann ich dir nur sagen, dass selbst der brauchbare Logitech-Standard 3-Zeilen-je-Raste in diversen Programmen gut arbeitet und in anderen viel zu große Wege zurücklegt.

CN8
 
Auch alles nicht - mich wundert das ziemlich. Ist mir zu erst vor ca. 2 Tagen aufgefallen - installiert wurde nix, aktualisiert auch nicht.

Ich warte mal bis zum nächsten Chrome Update
 
Zurück
Oben