iPHONE 4 - von iOS 7.1 auf iOS 6 downgraden?!

coole socke

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
56
hi Leute,

hab ein iPHONE 4 und vor ein paar Tagen mein Smartphone auf das neue iOS 7.1 upgraden lassen. Jetzt läuft es aber nur noch mässig und ruckelt zwischendurch. Auch meine Apps brauchen länger bis sie sich geöffnet haben.

Kann ich ohne Probleme eine iOS 6 Version draufspielen lassen, ohne das es zu Komplikationen kommt?

Gruß coole socke :)
 
Nein, das ist nicht möglich.
 
Das stimmt ja so auch nicht, wenn du die SHSH-Blobs gesichert hast ist ein Downgrade möglich.

Anderenfalls hat puffisworld aber recht, keine Chance...

MfG Tim

Edit @Janz: diese Anleitung hat aber nur so lange funktioniert wie apple ios6 signiert hat. Wird jetzt nicht mehr möglich sein auf diesem Wege da die Apple-Server die alte Firmware eben nicht mehr signieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Iphone 4 mit iOS 7.1 ruckelt auch nix und es braucht auch nicht länger beim Starten von Apps.
Dein Problem muss woanders liegen.
 
Phoenix3000 schrieb:
Bei nem Iphone 4 mit iOS 7.1 ruckelt auch nix und es braucht auch nicht länger beim Starten von Apps.
Dein Problem muss woanders liegen.

Ja, ich denke, dass war ein Update. @TE: Installier das iOS 7.1 mal via Wiederherstellung unter iTunes. ;-)
 
Zurück
Oben