Ebay-Konto löschen und wieder neu anmelden

avalon74

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
327
Hallo,

habe leider auf der Arbeit mal meinen ebay-Nutzernamen ausgeplappert. Jetzt können die Kollegen sehen welche Geschäfte ich so mache.

Wenn ich mein Konto lösche, kann ich mich sofort danach wieder neu anmelden? Falls ja, erscheint dann irgendwo beim neuen Namen wieder der alte Name? Dann wäre das nämlich nutzlos.

MfG
 
Nicht mit derselben Mailadresse. Und eben mit den Einschränkungen, die man als neuer eBay Nutzer hat. Deinen alten Namen kann man dann nicht erfahren.

Und mehr Accounts sind nach eBay AGBs untersagt. Ob das löschen und neu anlegen dazu gehört, das musst Du eBay fragen.

Verkaufst Du da solch exquisiten Dinge, die Kollegen nicht wissen dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Dann stell deine Bewertungen auf Privat und mach dir einfach einen 2. Account auf, seitens eBay gibt es da nämlich kein Limit das man nur einen haben dürfte.
 
Man kann doch sein nutzernamen bei ebay ändern, zumindest kenne ich 2 Leute die das aus dem selben Grund wie du gemacht haben.
 
Zurück
Oben