Thunderbird portable beim scrollen springen ruckartig weiter Seite

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Während ich meine Mails weiter scrollen möchte,springen diese ruckartig weiter und ein schnelles lesen nicht möglich.
Verstehe auch nicht ganz,das links unten Nachrichten 1von 2 z.Bsp. wird heruntergeladen ..........Alte Mailordner sind das bereits die ich z.Zt.noch aussortiere.Wer kann mir weiter helfen?
 
Verfasse doch bitte deinen Schadensbericht in einem verständlichen, auskunftsreichen Deutsch. Ich habe da nämlich nicht den Schimmer einer Ahnung was genau du von uns willst.

CN8
 
Wenn ich im unteren Teil von Thunderbird meine Mails lese und mit der Maus weiter lesen möchte und nach unten scrolle,verharrt das Bild kurz,dann springt es ruckartig kurz weiter ein sehr kleines Stück.Das ganze wiederholt sich,wenn ich wiederholt mit der Maus scrolle.Ansonsten müßte ich ein Kurzvideo REINSTELLEN.
 
Zurück
Oben